Sportforen GP 62: KO Ma'am


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Ich kriege, da ich fast durch bin den Eindruck als würden die Meisten einfach Lieder bringen die sie sonst eigentlich nicht bringen möchten aber es einfach mal hintersich bringen wollen und ja ein Lied von mir gehört auch dazu
Ich habe als Nr 2 nen Oberhammer eingereicht den Du nicht bepunktet hast. Schäm dich
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Bitte wenigstens bis Mittwoch. Oder zumindest bis Dienstag 20 oder 21 Uhr.

Ich werde im laufenden Wettbewerb jetzt sicher keine Deadlines mehr verschieben. Der Startpost steht seit fast zwei Wochen mit den Zeiten da, und wir sind davon ausgegangen, dass jeder Einreicher mit diesem Zeitplan konform geht. Der Vorschlag, wie das ganze in einen normalen 4 Wochen Rhythmus zu bringen ist, stand noch wesentlich länger im Forum. Komischerweise kam da bis auf eine Frage von @spatz überhaupt kein Einwand bzgl. des Zeitplans, da ging es vor allem darum, dass 5 Songs viel zuviel wären und man seine Karten nicht so offen legen will. Dann haben wir das geändert und frei gestellt und seltsamerweise waren es vielleicht 5-7 User, die weniger als 5 Songs eingereicht haben und da zähle ich mich schon mit dazu, da ich ja gesehen habe, was ggf. doppelt ist und nur 3 eintragen musste.

Dann gab es nach dem Startpost noch ein Veto von @sun , den ich hiermit markiere, damit er auch weiß, dass er Teilnehmer ist....
U.a. auch deswegen habe ich heute und gestern schon extra Gas gegeben, um die Qualirunde so früh wie möglich zu starten und euch für diese Runde noch mehr Zeit zu geben. Da sehe ich aber keine Änderung des Zeitplans, denn die Deadine am Ende bleibt gleich.

Darüber Hinaus ist das Voting diesmal doch auch etwas aufgeweicht. Nicht-Voten wird nicht mehr bestraft und wie @maberlinho richtig anmerkte, muss man nur noch 6 Songs aus 14 rausfinden (und das 5 mal) aber nicht mehr 10 aus 40+ und in die richtige Reihenfolge bringen. Und wem das immer noch zuviel ist, der kann doch nur die Gruppen bewerten, die er interessant findet.....

Um es vorweg zu nehmen: In der ersten Runde gibt es 32 Duelle= 64 Songs und für die werden es definitiv nur zwei Tage Zeit. Aber auch hier die Vereinfachung: Man vergleicht immer nur 2 Songs miteinander und muss auch hier nichts in Reihenfolge bringen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben