Sportforen GP 62: KO Ma'am


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.441
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, das ist schon recht knapp. Ich bin Single, ich kann das schaffen. Aber wer nebenbei noch eine Familie hat, wird da in Zeitnot geraten.
Wenn ich sehe, wieviele (teils romanartige) Beiträge Leute "mit Familie" sonst so tagtäglich ins Forum klatschen, scheinen doch die paar Votes beim GP das geringste Problem. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis Dienstag bekomme ich das wohl hin. Trotz Flandern-Rundfahrt am Sonntag.
Circa die Hälfte aus dem groben Überblick ist mir bereits hinlänglich bekannt. Da brauche ich gar nicht erst reinzuhören.
Die ganz unerträglichen Beiträgen sind @Savi -like über Skip oder "Ganz Aus" ebenfalls zügig aussortiert.
Für den Rest der Auswahl kann ich entweder ganz viele Stimmen abgeben bzw. muss mein Kontingent nicht zwingend ausreizen.
Bei besonders dürftigem Angebot könnte ich sogar einen oder mehrere Slots komplett auslassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bis Dienstag bekomme ich das wohl hin. Trotz Flandern-Rundfahrt am Sonntag.
Circa die Hälfte aus dem groben Überblick ist mir bereits hinlänglich bekannt. Da brauche ich gar nicht erst reinzuhören.
Die ganz unerträglichen Beiträgen sind @Savi -like über Skip oder "Ganz Aus" ebenfalls zügig aussortiert.
Für den Rest der Auswahl kann ich entweder ganz viele Stimmen abgeben bzw. muss mein Kontingent nicht zwingend ausreizen.
Bei besonders dürftigem Angebot könnte ich sogar einen oder mehrere Slots komplett auslassen.
Ich kann dir gern schreiben was du ankreuzen musst, aber der Kenner erkennt das schon.
Für mich waren sogar einige coole Neuentdeckungen dabei. Hat mir echt gefallen und danke schon mal an die/den Einreicher/in.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann dir gern schreiben was du ankreuzen musst, aber der Kenner erkennt das schon.
Für mich waren sogar einige coole Neuentdeckungen dabei. Hat mir echt gefallen und danke schon mal an die/den Einreicher/in.

Danke, das musst Du nicht. Das finde ich schon alleine heraus. ;)

Mein Gedächtnis ist auch noch ganz gut, sonst hätte ich nicht sofort und ohne Hören bemerkt, dass Skildred schon beim letzten offiziellen GP ;););) dabei gewesen war. Ich habe nämlich @Bombe verdiente 10 Punkte dafür gegeben. :smoke:

Ein Dank für Neu-Entdeckungen fällt bei mir ebenfalls flach. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke, das musst Du nicht. Das finde ich schon alleine heraus. ;)

Mein Gedächtnis ist auch noch ganz gut, sonst hätte ich nicht sofort und ohne Hören bemerkt, dass Skildred schon beim letzten offiziellen GP ;););) dabei gewesen war. Ich habe nämlich @Bombe verdiente 10 Punkte dafür gegeben. :smoke:

Ein Dank für Neu-Entdeckungen fällt bei mir ebenfalls flach. ;)
Wasn los? Schlecht gearbeitet heute? Du wirkst verstimmt....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Bis Dienstag bekomme ich das wohl hin. Trotz Flandern-Rundfahrt am Sonntag.
Circa die Hälfte aus dem groben Überblick ist mir bereits hinlänglich bekannt. Da brauche ich gar nicht erst reinzuhören.
Die ganz unerträglichen Beiträgen sind @Savi -like über Skip oder "Ganz Aus" ebenfalls zügig aussortiert.
Für den Rest der Auswahl kann ich entweder ganz viele Stimmen abgeben bzw. muss mein Kontingent nicht zwingend ausreizen.
Bei besonders dürftigem Angebot könnte ich sogar einen oder mehrere Slots komplett auslassen.
Ja, das ist die Frage. Kann man auch weniger Songs als der vorgeschriebenen Anzahl Punkte geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Klar. Außerdem ist das nur die Quali um das Hauptfeld aufzufūllen.
Die ko Duelle sind ja dann schnell zu Voten, wenn man aus zwei Songs den besseren bestimmt.
Ja, gut das einer der Regelpäpste hier mal vorbeischaut.
Also kann man auch in einer Quali-Gruppe nur vier oder fünf Songs auswählen, richtig? Das ist gut. Das verkürzt auch den Ablauf.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Meine Güte, was fürn Ton mittlerweile. :rolleyes:
Hier wurde auf den vergangenen Seiten schon durchgekaut, das und warum man seine Stimmen nach Abgabe noch ändern kann. Dann teste es halt aus, anstatt hier diverse Bestätigungen und Präsenz von uns zu fordern. Das mit der Option"Änderung erlaubt" hatte durchaus auch den Gedanken in diese Richtung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin mit allen 5 Runden durch.
Zeitaufwand: ca. 20 Minuten. ;)
Die Gruppen waren für meinen musikalischen Geschmack etwas unterschiedlich "stark" besetzt.
Für Gruppe 2 und 3 reichten mir 4 Stimmen aus.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Meine Güte, was fürn Ton mittlerweile. :rolleyes:
Hier wurde auf den vergangenen Seiten schon durchgekaut, das und warum man seine Stimmen nach Abgabe noch ändern kann. Dann teste es halt aus, anstatt hier diverse Bestätigungen und Präsenz von uns zu fordern. Das mit der Option"Änderung erlaubt" hatte durchaus auch den Gedanken in diese Richtung.
So sehr böse war der Spruch jetzt nicht gemeint. Kein Grund gleich die Nerven zu verlieren. Und nachfragen wird man wohl noch dürfen.
Das selber austesten? Ja, muss ich dann wohl. Im Gegensatz zu mach anderen bin ich bei eurem komplizierten Spiel nämlich dabei.
 
Oben