hab ich heute auch nicht gehabt, Chef.Einfach mal anhören und voten und nicht immer zu zig Paarungen seinen Senf abgeben...
Ich könnte die Umfragen theoretisch verlängern, werde ich aber nicht
nur theoretisch nützt das auch nicht viel, Chef.Ich könnte die Umfragen theoretisch verlängern, werde ich aber nicht
Da bist du halt der einzige hier im ForumEs werden manch nicht glauben: Aber ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Sportforen Musik Grand Prix.
So, sechs Duell hab ich nicht mehr geschafft. Eigentlich nur fünf, wenn die Uhr hier richtig gehen würde. Den Rest hör ich mir jetzt trotzdem noch an.
ich befürchte es, ja.Da bist du halt der einzige hier im Forum
Dann muß man halt mal Fußball ausfallen lassen, hab ich gestern auch gemacht, wieder gearbeitet wie ein Weltmeister.Jetzt ist Feiertag und Wochenende, Chef. Da hat man Zeit ohne Ende.
Nur gestern und heute eben nicht.
Ich gucke kein Fußball.Dann muß man halt mal Fußball ausfallen lassen, hab ich gestern auch gemacht, wieder gearbeitet wie ein Weltmeister.
Nur auf Curling konnte und wollte ich nicht verzichten. Das lass ich mir nicht nehmen.
Wenn Du nur halb so viel belangloses Zeug schreiben würdest, könntest du locker alles voten.Es werden manch nicht glauben: Aber ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Sportforen Musik Grand Prix.
Ja, sicher doch.Wenn Du nur halb so viel belangloses Zeug schreiben würdest, könntest du locker alles voten.
ja, bei dirNur als Insidertipp für @sistahfan
Habe meine nächste ln Vortings genau wie einige andere bereits abgegeben. Wir kennen die Songs ja bereits und dann dauert es 5 Minuten