Sportforen GP 62: KO Ma'am

sistahfan

Bankspieler
Das war die Quali:
Gruppe 1: Gute Gruppe. 5 Songs direkt dabei und es wären noch drei Songs zum auffüllen gewesen. Aber keine zweite Runde bei mir - daher nur die drei Songs.
Gruppe 2: Ebenfalls gut. Wieder 5 Songs direkt und diesmal einen zum auffüllen. Den hab ich dann auch genommen.
Gruppe 3: Die stärkste Gruppe! 6 Songs direkt - da braucht man nichts auffüllen.
Gruppe 4: Die schwächste Gruppe! Nur 4 Songs direkt. Die hätte man noch mit 2 Songs auffüllen können, hab ich aber gelassen, da doch zu schwach.
Gruppe 5: So wie Gr. 1. 5 Songs direkt und drei dahinter, die nicht gevotet wurden.

theGegen

Linksverteidiger
Ändert natürlich nichts, dass es auch zu Situationen kommen kann, dass der 6. in Gruppe 5 weniger Punkte als der 7. in Gruppe 1 hat.....dann konnte man sich eben in einer Gruppe eindeutiger festlegen als in der anderen.

Man "könnte" zur Bewertung der besten "Lucky Loser" statt der absoluten Stimmenzahl, die besseren Prozentzahlen zur Bewertung heranziehen.
Dann werden die Gruppen relativiert, in denen weniger Stimmen (Qualität / Zahl der Voter*innen) abgegeben wurden.
Nur so eine Idee bezüglich dieses "Problems".

maberlinho

Bankspieler
Mein Quali-Fazit:

Es waren viele gute Lieder dabei. Von meinen Favoriten sind drei weiter gekommen:
- Rage
- Motörhead
- The Naked and Famous
Hoffentlich treffen sie nicht auf zu gute gesetzte Gegner und bleiben noch länger im Wettbewerb. Allen würde ich den Sieg gönnen - Tolle Einsendungen, danke dafür.
- The Underground Youth
sind leider ausgeschieden. Auch hier danke an den/die EinsenderIn.
Insgesamt sind aber viele Lieder, denen ich einen Punkt gegeben habe, weiterkommen. Das freut mich.
Von meinen Beiträgen haben "Burlap to Cashmere" einen enttäuschenden letzten Platz in ihrer Gruppe belegt.
Danke auch noch an @HamburgBuam @Tirima @vangerwin und @Speakeasy für die weiteren Punkte.
Mein zweiter Beitrag hat es knapp in die nächste Runde geschafft :cool1: .

@Finch
Toll, dass alles durchgeführt und die Idee mit dem Henker auch Klasse (y).
Freue mich schon auf die KO-Duelle.

Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
So, die erste Runde ist eröffnet, ihr habt bis Donnerstag ca. 18:00h Zeit.
KO Runde 1/4
KO Runde 2/4
KO Runde 3/4
KO Runde 4/4

Jetzt wird einer nach dem anderen rausgeworfen...
Kobg2a.gif

Ich hoffe, ich habe nicht doch 2 Beiträge eines Users gegeneinander gelost, noch sind nämlich ein paar mit 3 Beiträgen dabei....
Und vorsorglich auch eine Entschuldigung an alle, dass ausgerechnet euer Beitrag in so ein schwieriges Duell gelost wurde. Die anderen 31 Duelle wären einfacher gewesen, ich weiß....
5cd9917aef1f9a1c5694095121f491f1.gif

An dieser Stelle aber auch ein Lob an eure Votingdisziplin in der Quali, das war richtig gut. (y)
intergalactic-al-bundy-intergalactic-quality.gif

Und Taktiker gegen Ende gab es auch keine, von daher gleiches Spiel mit offenem Visier und Stimmen sind beliebig oft änderbar.:wavey:

sonic00

Doppel Nullagent
Mich würde mal interessieren wie man diese extrem enervierende LVM Werbung wegschalten kann. Leider wurde die Werbung direkt über die Abstimmungsfelder gelegt, so dass ich bei da bei vielen Duellen nicht abstimmen kann.
Was für ein Schrott! Und nein ich kann keinen Ad Blocker installieren weile ich keine Admin Rechte habe.

Oben