Sportforen GP 62: KO Ma'am

maberlinho

Bankspieler
Mein Fazit der 1. KO-Runde:

Leider sind hier mehrere meiner Favoriten rausgeflogen. Es sind aber immer noch genügend gute Lieder dabei. Besonders schade ist, dass Motörhead dem Henker zum Opfer gefallen sind. Ich war heute zur Henkerzeit leider nicht da.
Meine gesetzte Nominierung ist auch ausgeschieden. Und dabei hatte ich noch so großspurig angekündigt, dass das Lied hier gewinnen kann :LOL:.
Da war ich von meiner spontanen Idee zu schnell begeistert. Selbst hatte mir das Lied nach dem 3-4 Mal hören auch nicht mehr ganz so gut gefallen. Von daher passt das schon, wobei das Lied welches sich knapp durchsetzen konnte gefâllt mir nicht.

Was hatte ich denn eingereicht? Na hat es jemand erraten?

Dirty Dogs
Die Kombo hatte ich im Radio Bob Newcomer Stream gehört und war von der Gitarrenmelodie begeistert. Die finde ich immer noch gut, jedoch ist der Rest (Gesang, Refrain) doch eher nur durchschnittlich. 14:16 gegen die hier doch teilweise beliebten Black Sabbath ist doch ein respektables Ergebnis. Danke an alle die für Dirty Dogs gestimmt haben (y)

Jetzt habe ich noch einen Beitrag im Rennen. Das freut mich, dass der sogar relativ souverän weiter gekommen ist. Im jetzigen Duell sehe ich die Chancen auch ganz gut.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Meine Beiträge (Bolero, La Luz und Miracle Glass Company) sind allesamt raus. Insofern kann ich mich nun aufs Voten konzentrieren, da es um nichts mehr geht.

@maberlinho Kopf hoch. Es war bei mir knapp mit deinem gesetzten Beitrag. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
ich befürchte es, ja.
al-bundy-get-out-slam-gif-17569201.gif

JL13

Forenidiot
Ach ja, dass Deadbeat Darling gegen die Stereophonics raus ist, bringt mich dazu:

7EE127DD-F76C-4C77-AD06-CE53F6048B1E.gif

Schlitzer

Nachwuchsspieler
passt auf beim voten via smartphone, beim blick auf den zwischenstand bin ich mir sicher das der eine oder andere sich aus versehen verklickt hat.

Plissken

Laptop-Trainer
Mit allen drei Songs in KO Runde 2.

Ob es für eine weitere Runde reicht, sehe ich aber skeptisch. Aber das ist schon ein Erfolg.

sistahfan

Bankspieler
Ich bin gerade meinem neuen Hobby nachgegangen: Hab die Highwaymen in Führung gebracht.
Und noch grundsätzlich was zu diesem GP: Al Bundy war noch NIE lustig.

Totila

Bankspieler
Gönnt doch den bedauernswerten Usern, die sich in Al Bundy wiedererkennen ihren kleinen Spaß! :D

Oben