Sportforen GP 62: KO Ma'am

Finch

Zuhausegroßmacher
Mich würde mal interessieren wie man diese extrem enervierende LVM Werbung wegschalten kann. Leider wurde die Werbung direkt über die Abstimmungsfelder gelegt, so dass ich bei da bei vielen Duellen nicht abstimmen kann.
Was für ein Schrott! Und nein ich kann keinen Ad Blocker installieren weile ich keine Admin Rechte habe.

Die hat mir gestern auch den ersten Thread für Gruppe 1 zerschossen. Lag schön über dem Veröffentlichen-Button und ich habe auch ums verrecken nichts gefunden, wie man den Mist wegbekommt. Durfte dann alles nochmal neu machen.
Und nur ums mal gesagt zu haben: Jeder, der dort eine Versicherung abschließt, wird von diesem GP disqualifiziert.

sun

Bankspieler
LVM bietet 20% auf alle Versicherungen, sofern Sportforen 50 Versicherungen abschließt 😇

Finch

Zuhausegroßmacher
Die Konstellation, wer in Runde 2 gegen wen antritt steht auch fest. Ich hoffe, dass morgen Abend ein Henker bereit steht, dann bekommt ihr für Runde 2 ein paar Minuten länger Zeit, weil ich Samstag eh unterwegs bin.

Liegt @theGegen eigentlich gut im Rennen? Ich fände es ja lustig, wenn er gewinnt und wir aktualisieren den Medaillenspiegel dann nicht, weil es ja nur ein Test und kein richtiger GP ist. :licht:

theGegen

Linksverteidiger
Die Konstellation, wer in Runde 2 gegen wen antritt steht auch fest. Ich hoffe, dass morgen Abend ein Henker bereit steht, dann bekommt ihr für Runde 2 ein paar Minuten länger Zeit, weil ich Samstag eh unterwegs bin.

Liegt @theGegen eigentlich gut im Rennen? Ich fände es ja lustig, wenn er gewinnt und wir aktualisieren den Medaillenspiegel dann nicht, weil es ja nur ein Test und kein richtiger GP ist. :licht:

Keine Sorge, ich fliege mit meinen verbliebenen Songs schon diese Runde raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Bin nur noch mit einem Song dabei und auch dieser dürfte haushoch rausfliegen.
Der Modus ist witzig und cool, die Beiträge in Summe ein Mischmasch aus den x-ten Wiederholngen bereits dabeigewesener Teilnehmer und dabei leider auch sehr bekannte, die schon immer kacke waren.
Bei der Auswahl an über 100 Songs ist das schon legendär schlecht.
Respekt!

Bongo

Bankspieler
Der Modus ist witzig und cool, die Beiträge in Summe ein Mischmasch aus den x-ten Wiederholngen bereits dabeigewesener Teilnehmer und dabei leider auch sehr bekannte, die schon immer kacke waren.
Respekt!
Das mit den bekannten Liedern regelt ja zufällig die Auslosung der Duelle...;-)

JL13

Forenidiot
Respekt!

giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Respekt!

Den Schuh zieh ich mir nicht an. Meine Interpreten sind allesamt Frischfleisch. :belehr:

Oben