Sportforen GP 62: KO Ma'am

Finch

Zuhausegroßmacher
Die alten Votingberichte....
al-bundy-shouting-ah-no-ttdzuh5ozfdhdf1f.gif

Finch

Zuhausegroßmacher
Wieder sind ein paar ausgeschieden, es folgt das Achtelfinale

Wie in dem Thread auch schon angekündigt, können nun Songs des gleichen Users gegeneinander antreten (der Bracket aus der 1. Runde hat noch Bestand und wird nicht mehr korrigiert).

Finch

Zuhausegroßmacher
Viertelfinale ist eröffnet

Umfrage geht bis 12.04. 17:55h.

Erfreulich ist, dass noch 8 unterschiedliche User im Rennen sind. (y)

sistahfan

Bankspieler
Hier wurde einmal gefragt, ob die Strumbellas ein One Hit-Wonder sind? Ja, das werden sie wohl sein. Aber immerhin kann ich noch dieses Video hier empfehlen:
The Strumbellas - I’ll Wait
Dann hatte auch jemand The Lumineers erwähnt. Ja, die Ähnlichkeiten vom Sound sind auf jeden Fall unüberhörbar. (y)

maberlinho

Bankspieler
Hier wurde einmal gefragt, ob die Strumbellas ein One Hit-Wonder sind? Ja, das werden sie wohl sein. Aber immerhin kann ich noch dieses Video hier empfehlen:
The Strumbellas - I’ll Wait
Dann hatte auch jemand The Lumineers erwähnt. Ja, die Ähnlichkeiten vom Sound sind auf jeden Fall unüberhörbar. (y)

Ja, hatte beides ich geschrieben. "Klingt wie" muss ja erstmal nicht schlecht sein. Und ich habe gerade Mal nachgeguckt. Beide haben 2012 ihr erstes Album veröffentlicht, The Strumbellas vorher schon eine EP.
Also passt der Verweis auf die Lumineers nur bedingt.
Das andere Lied gefällt mir auch recht gut.

Finch

Zuhausegroßmacher
Und hier ist das Halbfinale, es geht um die Medaillen:

Da ich nicht mehr dabei bin, mache ich jetzt was sinnvolles
bundy-toilet.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Und hier ist das Halbfinale, es geht um die Medaillen:

Da ich nicht mehr dabei bin, mache ich jetzt was sinnvolles
bundy-toilet.gif
Welcher war denn dein Song?

Finch

Zuhausegroßmacher
bekommen beide HF verliere bronze oder gibt es ein duell um platz 3?

Es wird eine Finalrunde geben mit nochmals 2 Duellen (beide HF Sieger um Gold und Silber, beide HF Verlierer um Bronze und einem undankbaren , aber dennoch respektablem Platz 4). Ich bin zudem sehr froh, dass bereits im VF noch 8 verschiedene User im Rennen waren und keine Gefahr bestand, dass ein User ggf. um 2 Medaillen kämpft. Von daher bleibt es auch dabei, dass Gold, Silber und Bronze ermittelt werden. Ob man dann im Falle eines Remis beiden eine Medaille gibt oder doch einen Henker braucht, würde ich nochmal überdenken. Neige in dem Fall zu ersterem.....aber lassen wir es erstmal soweit kommen.

Hier in diesem Thread wird dann die Siegerehrung stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben