Die alten Votingberichte....
Das war nicht böse gemeint, es geht ja auch darum das du damit immer nachträglich kommst aber so kannst du beides auf einmal machen theoritisch gesehen und ich lese deine Meinungen auch immer gerne auch wenns nicht zu meinen Gunsten ist
DumpfbackeIch sag immer: besser Al Bundy als Ted Bundy
Hier wurde einmal gefragt, ob die Strumbellas ein One Hit-Wonder sind? Ja, das werden sie wohl sein. Aber immerhin kann ich noch dieses Video hier empfehlen:
The Strumbellas - I’ll Wait
Dann hatte auch jemand The Lumineers erwähnt. Ja, die Ähnlichkeiten vom Sound sind auf jeden Fall unüberhörbar.
Gefallen beide.Hier wurde einmal gefragt, ob die Strumbellas ein One Hit-Wonder sind? Ja, das werden sie wohl sein. Aber immerhin kann ich noch dieses Video hier empfehlen:
The Strumbellas - I’ll Wait
Dann hatte auch jemand The Lumineers erwähnt. Ja, die Ähnlichkeiten vom Sound sind auf jeden Fall unüberhörbar.
Welcher war denn dein Song?Und hier ist das Halbfinale, es geht um die Medaillen:
Sportforen GP 62: Halbfinale
Ihr habt 2 Stimmen. Runde der letzten 4. Duell 61 30: Anna F.-Friedberg vs 24: The Naked and Famous-Hearts Like Ours --------- Duell 62 32: The Waterboys-The Pan Within vs 52: Rage-Deep in the blackest Hole 30 Anna F. Friedberg 24 The Naked and Famous Hearts Like Ours...sportforen.de
Da ich nicht mehr dabei bin, mache ich jetzt was sinnvolles
Der bisherigen Logik nach, wird es ein Duell um Platz 3 geben.bekommen beide HF verliere bronze oder gibt es ein duell um platz 3?
Meiner Logik nach!welche logik soll das denn sein?
bekommen beide HF verliere bronze oder gibt es ein duell um platz 3?