HamburgBuam
Adalaide Byrd
Das freut mich dann mache ich den darauf wenn niiemand was dagegen hat
Abgelehnt. Ich möchte demnächst auch mal wieder Ausrichten.
Das freut mich dann mache ich den darauf wenn niiemand was dagegen hat
Es gibt noch ein Problem. Ich habe die Daten eingelesen und sehe (logischerweise), dass die Statistik den GP nach Punkten wertet, so dass es so aussieht, als wäre @Kinski nur Dritter geworden. Da kann man aber jetzt nichts machen außer alles wieder rauslöschen.Ich habe mir gerade mal die Datenstruktur angeguckt. Es geht nicht, dass innerhalb eines GP ein Einreicher mehrfach vorkommt. Es gibt also drei Alternativen.
1. Wir nehmen nur den besten Song je Teilnehmer rein.
2. Wir nehmen gar nichts rein.
3. Ich muss die Datenstruktur ändern.
3. würde ich im Moment ausschließen, weil ich arbeitsmäßig unter Wasser bin, und würde für 1. stimmen.
PS: Wer ist der denn nächste Ausrichter?
Oder du machst den jetzt @JL13 hatte ja den vorletzten gemacht, ist halt nur ein Gedanke
Kannst loslegen.Falls @Angliru und @sistahfan nicht wollen, übernehme ich sonst. Im Gegensatz zur Misswahl gab es hier wenig Fehler zum Geradebiegen und deshalb war der Löwenanteil der Arbeit bei @Finch. Da kann ich schon den GP übernehmen. Allerdings gibts den Thread erst Morgen.
Es gibt noch ein Problem. Ich habe die Daten eingelesen und sehe (logischerweise), dass die Statistik den GP nach Punkten wertet, so dass es so aussieht, als wäre @Kinski nur Dritter geworden. Da kann man aber jetzt nichts machen außer alles wieder rauslöschen.
Habe ich noch nie gesehen, das ist schauspielerisch einfach genial.
Als was willst du das denn sonst bezeichnen, wenn von 35 Teilnehmern nur noch 27 beim Finale teilnehmen?Was du wieder rausliest @Brummsel ist wieder sehr abenteuerlich und hat auch nix mit Ignoranz der Arbeit zu tun
Aber dem Viertelfinale war leider nichts mehr für mich dabei. Ich habe dann auch ab dem HF nicht mehr gevotet, einfach weil ich alle Songs gleichermaßen "ok" fand. Nicht schlecht, aber war jetzt nicht meine Musik. Ich habe dann schon im VF teils wild gevotet und oft dem zurückliegenden die Punkte gegeben und ich dachte dann zum HF, ich lass es besser.
Was hätte ich besser machen können?Ja, Is klar, trotzdem doof
Einfach zwei Songs miteinander vergleichen, ich glaub, das kann jeder, wenn er sich etwas Mühe gibt. Und wenn beide kacke sind, dann ist der eine eben oberkacke.Was hätte ich besser machen können?
AbstimmenWas hätte ich besser machen können?
Dann hättest Du Dir das aber auch sparen können....und oft dem zurückliegenden die Punkte gegeben