Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.581
Punkte
113
Nächstes Mal schicke ich allen eine handgeschriebene Einladung, versprochen.
"Hallo lieber User Mustermann, möchtes du sehen wie cool ich bin und 3 mal in der Woche lesen wie Schaizze dein Beitrag ist den ich mit einen gehässigen GIF versehe? dann bist du herzlich eingeladen du glupan"
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.061
Punkte
113
"Hallo lieber User Mustermann, möchtes du sehen wie cool ich bin und 3 mal in der Woche lesen wie Schaizze dein Beitrag ist den ich mit einen gehässigen GIF versehe? dann bist du herzlich eingeladen du glupan"
giphy.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.119
Punkte
113
Naja, jetzt zur Hälfte muss ich sagen - ja, es sind kaum Songs dabei, die man nach knapp 10sec schon direkt ausschließen kann. Aber vieles sehr seicht und langatmig - da haut mich noch so gar nichts von den Socken. Mein Beitrag war schon nur Durchschnitt gemäß dem Motto (und ein persönliches Experiment), aber bisher kommt da nichts dran. Maximal ein "Ok" konnte ich bisher vergeben. Mal sehen, was die zweite Hälfte bringt.

Wären das alles 50/50 Entscheidungen, wäre ich verloren. :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der mit Abstand stärkste GP an den ich mich erinnern kann. Was für tolle Songs. Nummer 1 und 2 kannte ich tatsächlich beide und sind lange in meiner Playlist zu Hause.
dahinter mit großem Abstand, aber auch wirklich gute Songs mit Punkten. Das war wirklich echt Qualität.
Ich bin wirklich schwer begeistert vom GP und bin schwer gespannt wer was eungerecht hat, insbesondere meine 12 Punkte.
Mein Platz 3 auch erste Sahne, auch wenn sonst nicht mein Stil, aber Song ist Zucker.
Ich bin echt begeistert. Habe noch nie so viele Songs in einem GP gehabt die ich richtig cool fand. Schade für einige verstoßene, denn in jedem normalen GP wäre die diese Songs mit 8—5 Punkten raus gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.658
Punkte
113
Okay, der Anfang, die ersten sechs Songs, ist sehr durchwachsen. Dieser Papa Roach kann sich nicht entscheiden, ob er rocken oder rappen will. Ist das dann ein Rap-Rocker oder ein Rock-Rapper? :confuse:
In diesem Bereich hervorzuheben ist natürlich einer der besten Songs aus den 80ern. (y)
Ab Nr.7 nimmt der GP dann Fahrt auf und wird immer besser. Danke schon mal an den Einreicher/die Einreicherin von Taylor Swift. (y) Den Song kannte ich bisher nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.658
Punkte
113
Zur Hälfte ist der GP gut. (y)
Da kommt aber auch einiges zusammen. Tornadoes. Coole Instrumental-Nummer. (y) Tina Turner. (y) Alan Jackson. (y) Da wird es schwer mich einigermaßen vernünftig zu platzieren.
So hören sich also "Extreme" an, wenn sie nicht "More than words" singen.
Ich höre gleich auch noch, wie "Madness" klingen, wenn sie nicht "Our House" singen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
Extreme haben viele saucoole Nummern, die Nummer im GP ist neu und mmn nicht so prickelnd. Mein Favorit ist ja die hier (das Solo ab ca. 4:10!):
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es eine automatische Playliste?

Die kannst Du Dir über Deinen Sportforen-GP-Tool-Zugang nochmal geben bzw. über die Option "Shortlist" erstellen bzw. sortieren.
Es gibt oft nicht allzuviele Gründe, sich 2/3 der Beiträge erneut anzuhören, also lässt man die schonmal weg.

Oder man weiß nicht mehr, was das war... hört rein.... und denkt: okay, bitte nicht noch mal.

Bei diesem GP sind halt ungewöhnlich viele Beiträge für eine Shortlist am Start, daher fällt das zweite Sortieren schwerer als sonst.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der mit Abstand stärkste GP an den ich mich erinnern kann. Was für tolle Songs. Nummer 1 und 2 kannte ich tatsächlich beide und sind lange in meiner Playlist zu Hause.
dahinter mit großem Abstand, aber auch wirklich gute Songs mit Punkten. Das war wirklich echt Qualität.
Ich bin wirklich schwer begeistert vom GP und bin schwer gespannt wer was eungerecht hat, insbesondere meine 12 Punkte.
Mein Platz 3 auch erste Sahne, auch wenn sonst nicht mein Stil, aber Song ist Zucker.
Ich bin echt begeistert. Habe noch nie so viele Songs in einem GP gehabt die ich richtig cool fand. Schade für einige verstoßene, denn in jedem normalen GP wäre die diese Songs mit 8—5 Punkten raus gegangen.
Hast Du das von ChatGPT schreiben lassen? Solche Töne kennt man ja von Dir gar nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Welchen meinst du denn? Brummsel, Savi, thegegen, sishtanfan...die liste an alten ist lang.
 
Oben