Kannst du es bitte unterlassen directlink's zu verwenden! Das wird hier nicht gern gesehen.
Also mich störts hier sehr!In diesem Thread stört das doch nicht. Im Whdg-Thread ist es halt ziemlich lästig.
Nützt wenig wenn man die Liste einmal im Auto durchlaufen lassen will.Die kannst Du Dir über Deinen Sportforen-GP-Tool-Zugang nochmal geben bzw. über die Option "Shortlist" erstellen bzw. sortieren.
Es gibt oft nicht allzuviele Gründe, sich 2/3 der Beiträge erneut anzuhören, also lässt man die schonmal weg.
Oder man weiß nicht mehr, was das war... hört rein.... und denkt: okay, bitte nicht noch mal.
Bei diesem GP sind halt ungewöhnlich viele Beiträge für eine Shortlist am Start, daher fällt das zweite Sortieren schwerer als sonst.
Einfach würfeln.Ich hab schon einige wirklich starke Songs ausgesiebt und bin jetzt bei meiner 10er-Liste. Wie ich die noch sortieren werde - keine Ahnung (und ich habe mir jeden Song schon mindestens 3x angehört)
Nö, da verlass ich mich lieber aufs Bauchgefühl - davon hab ich eh genug - Bauch meine ich, nicht Gefühl.Einfach würfeln.
Nachdem ich einen Song gegeben haben, nehme ich jetzt etwas - nämlich mir Zeit.Jetzt mach endlich mal hinne. Kein Mensch interessiert, wieviele Lieder Du in Deiner Shortlist hast.
Das "Geben" hast Du falsch verstanden, das bezog sich auf 12 Punkte und zwar an mich.Nachdem ich einen Song gegeben haben, nehme ich jetzt etwas - nämlich mir Zeit.
Ja, wer weiß. Sind überraschend viele, gute Songs dabei diesmal.Das "Geben" hast Du falsch verstanden, das bezog sich auf 12 Punkte und zwar an mich.