Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt

sun

Bankspieler
Die kannst Du Dir über Deinen Sportforen-GP-Tool-Zugang nochmal geben bzw. über die Option "Shortlist" erstellen bzw. sortieren.
Es gibt oft nicht allzuviele Gründe, sich 2/3 der Beiträge erneut anzuhören, also lässt man die schonmal weg.

Oder man weiß nicht mehr, was das war... hört rein.... und denkt: okay, bitte nicht noch mal.

Bei diesem GP sind halt ungewöhnlich viele Beiträge für eine Shortlist am Start, daher fällt das zweite Sortieren schwerer als sonst.
Nützt wenig wenn man die Liste einmal im Auto durchlaufen lassen will.
Gibt dann mit dem veröffentlichen auch eine Spotify Playliste bei einigen

Brummsel

Grumpy Old Man
Jetzt mach endlich mal hinne. Kein Mensch interessiert, wieviele Lieder Du in Deiner Shortlist hast. :belehr: :clowns:

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Ich hab schon einige wirklich starke Songs ausgesiebt und bin jetzt bei meiner 10er-Liste. Wie ich die noch sortieren werde - keine Ahnung (und ich habe mir jeden Song schon mindestens 3x angehört) 😅

Martel

Bankspieler
Dann gab es noch so ein Placebo-Sound-Verschnitt der war auch echt....

Bombe

Bankspieler
Ihr hört anscheinend alle einen anderen GP als ich. War gerade mal bei 8 Songs in der Shortlist, davon die Hälfte altbekannt. Für mich der schwächste GP seit langer Zeit...aber ich bin wohl ein Relikt aus einer anderen Epoche....
Wie auch immer, rechne mir nix aus, werde 22. oder so und hab schon eine Idee, was ich als nächstes einreiche. Es ist an der Zeit...

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Es sind übrigens genauso viele Songs in koreanischer wie in deutscher Sprache dabei.😁

sistahfan

Bankspieler
Na, dann auf in die nächste Runde.
Und das mit Juliane Werding war wohl ´n Insider.
Maggie Reilly hat eine glockenhelle Stimme. (y) Und jetzt fällt mir natürlich auch die Verbindung zu Juliane Werding auf. "Nacht voll Schatten" - natürlich. Reilly und Werding waren übrigens auch mal zusammen auf Tour. Da war auch noch eine dritte mit dabei. Wer war das nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Oben