Wia sint daß Folk!! EinsElf1Bitte Einschreiten! Der Pöbel übernimmt den Thread!
Ganz ruhig! Nur noch dreimal schlafen und dann kommt wieder der ZDF Fernsehgarten!Kennt eigentlich wer Bettina Wegner?
Kenn ich. Tolle Sängerin. Überragende Texte. Beeindruckende Person. War in Basel an einem Konzert von ihr. Sie trat im Gundeli auf. Hat mir sehr gefallen.Kennt eigentlich wer Bettina Wegner?
Kenn ich. Tolle Sängerin. Überragende Texte. Beeindruckende Person. War in Basel an einem Konzert von ihr. Sie trat im Gundeli auf. Hat mir sehr gefallen.
Sind so kleine Hände.... traurig bin ich sowieso. ... no woman no cry... stille ists und doch kein frieden...
Nicht von Baez im Original, sondern von The Band. Von Robbie Robertson geschrieben.Das war natürlich ihr größter Hit, ein Cover von "The night they drove old dixie down" von Joan Baez - ich glaub von Kris Kristofferson geschrieben.
Von Juliane Werding finde ich das Lied "Das Würfelspiel" super.
Doch, darfst du.Ich mag die dreckige The Band-Version mit den Vocals von Drummer Levon Helm noch viel lieber. Verlinken darf ich ja nicht mehr.
Siehste @theGegen !Ich mag die dreckige The Band-Version mit den Vocals von Drummer Levon Helm noch viel lieber. Verlinken darf ich ja nicht mehr.
Nein, denn ich habe es verboten. @JazColeman ....bitte daran halten, ansonsten muss ich mir das mit meinen 12 Punkten für deinen Song noch mal ernsthaft überlegen.Doch, darfst du.
War von denen nicht auch "I shall be released"?Nicht von Baez im Original, sondern von The Band. Von Robbie Robertson geschrieben.
Ja und?Nein, denn ich habe es verboten. @JazColeman ....bitte daran halten, ansonsten muss ich mir das mit meinen 12 Punkten für deinen Song noch mal ernsthaft überlegen.
Andersrum aus unbekannten englischen Liedern wurde große deutsche HitsIch hasse deutsche Cover-Versionen von meist großartigen, englischsprachigen Songs.
Man vergleiche nur mal die Stimme von Joan Baez mit der vom Julianchen.
Grindcore ist Grindcore.