Sportforen GP 64 - Der super Super GP

Ferenc H.

Bankspieler
Lindemann ist so unbeliebt, dass es für Normalsterbliche fast unmöglich ist, an Rammstein Karten im regulären VVK zu kommen.
Also mein Bruder und seine Freundin hatte keine Probleme Karten zu bekommen und du hast es ja schon erwähnt: Es geht um Rammstein als Band, Flake wie er sich nennt sorgt schon für reichlich Unterhaltung ;)

spatz

Animal Hoarder
Da sich hier ja sehr viele Leute mit großem Musiksachverstand aufhalten (bitte off topic zu entschuldigen):

Hat jemand Zeit und Lust am Donnerstag um 19:30 Uhr nach Hagen zu kommen? Dort spielen Symphonic Floyd. Das sind Bandmitglieder von Grobschnitt und Extrabreit, die eine geniale und aufwändige Pink Floyd Cover Show mit Symphonie Orchester auf die Beine stellen. Ich war schon 2 Mal da und war jedes Mal begeistert. Atom Heart Mother in diesem Setup ist so mit das Beste, was man musikalisch erleben kann.

Ich habe noch eine Karte zu verschenken, die sonst leider verfallen würde.

theGegen

Linksverteidiger
Wieder zum Thema:

Ich habe mir jetzt mal die eingereichten Songs angehört und irgendwie finde ich die Auswahl leider so überhaupt nicht super super.
Habe schon großzügig die halbwegs ertrräglichen Nummern in die Shortlist geworfen, damit ich mir den Rest nicht nochmal geben muss. Mehr als diese 11 Titel kamen trotzdem nicht zusammen.
Das wird wahrscheinlich mein schlechtestes Voting ever. :rolleyes:
Die 12 Punkte gehen klar. Hatte selbst darauf aufmerksam gemacht vor einiger Zeit über eine gelungene Coverversion (plus Original), also gut aufgepasst von @Brummsel (oder @Savi :skepsis: ).
Ansonsten werden tatsächlich ein paar reichlich abgenudelte Evergreens Punkte bekommen, weil ich andere Sachen noch schlimmer finde.

giphy.gif

Es macht mich traurig, dass das von mir eingereichte Brett selbst gegen diesen Unfug keine Schnitte haben wird.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
11 Titel? Dann hast du ja noch eine große Entscheidung vor dir. :)

Ja. Selbst von diesen großzügig eingesammelten 11 Titeln gefallen mir einige Songs nicht wirklich gut.
Bei der reichlichen Auswahl an "Klassikern" wären mir "bessere" (ndividuell gesehen) oder originellere Alternativen eingefallen.

Beim letzten GP hatte ich viele tolle und "unbekannte" und interessante Lieder zur Auswahl, aber hier war kaum etwas dabei, das mich irgendwie angenehm überrascht hat.

Ein randbelgisches Qualitätsvoting ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich und ich entschuldige mich bereits vorab.

Plissken

Laptop-Trainer
Eure Votings sind komplett unter aller Sau ...
Zielsicher noch die schlechten Beiträge rausgesucht. :p Auf ein paar wenige User ist Verlass.

Oben