HamburgBuam
Adalaide Byrd
Dann kann die Band nicht so gut gewesen sein
Seltsam. Ich hatte exakt denselben Gedanken.
Dann kann die Band nicht so gut gewesen sein
Seltsam. Ich hatte exakt denselben Gedanken.
weil in der DB 95% Schrott drin ist^^Wie könnt ihr daran zweifeln, dass ich großartige Bands einreiche?
Ich hasse Euch.
weil in der DB 95% Schrott drin ist^^
Bei dem aktuellen Publikum hier muss man sich wirklich langsam Gedanken machen, Chris de Burgh einzureichen, um mal wieder ne Medaille zu gewinnen.
Oder doch Heino oder HeintjeBei dem aktuellen Publikum hier muss man sich wirklich langsam Gedanken machen, Chris de Burgh einzureichen, um mal wieder ne Medaille zu gewinnen.
Du Glücklicher. Ich hingegen bin zum Siegen verdammt. Das ist kein schönes Leben.So tief möchte ich nicht sinken. Dann lieber bspw. Platz 30 mit Indie-Gitarrenlärm von einer obskuren Mädelsband aus Canada.
Also die besten Künstler aus Australien waren nicht mal in der DB drin. Nur 0815 Gedudel was man auf den Rest der Welt auch bekommen könnte.Das behauptest Du Banause. Für andere (Kenner und Experten) ist das eine exquisite Auswahl von großartigen Künstlern (vor allem aus Canada).
Ich glaube, ich habe schon 10-mal Canada eingereicht und etliche Male Australien.
Du Glücklicher. Ich hingegen bin zum Siegen verdammt. Das ist kein schönes Leben mehr.
Also die besten Künstler aus Australien waren nicht mal in der DB drin. Nur 0815 Gedudel was man auf den Rest der Welt auch bekommen könnte.
Davon habe ich mich schon lange frei gemacht. Mir geht es nur noch darum, etwas zu finden, das möglicherweise noch nicht alle kennen und ein paar Leute gut finden könnten.
Als Stammteilnehmer der ersten Stunde würde dir aber langsam mal ein Sieg zustehen. Bisschen Ehrgeiz bitte.
Dann reich doch mal Material ein, dass mir gefällt. Manchmal klappt es ja.
Inzwischen sogar öfter als früher.....
zurechtIch bemühe mich. Von Dir bekomme ich ziemlich oft Punkte oder manchmal auch welche vom Düsterkram-Postpunk-Triumvirat.
Ich müsste aber auch Stimmen von Teilnehmer*innen bekommen, die stattdessen einen Ballermann-Hit oder einen totgenudelten Evergreen bepunkten.
Das ist bei mir nicht drin. Beispiel:
Happy Monday - Kinky Afro
Klassiker.
Ganze 3 Leute hatten dafür Punkte übrig.
Weil man bei Verstand istja, warum auch nicht. warum soll man was gegen Chris de Burgh haben?