Sportforen GP 64 - Der super Super GP

theGegen

Linksverteidiger
weil in der DB 95% Schrott drin ist^^

Das behauptest Du Banause. Für andere (Kenner und Experten) ist das eine exquisite Auswahl von großartigen Künstlern (vor allem aus Canada).
Ich glaube, ich habe schon 10-mal Canada eingereicht und etliche Male Australien.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habe mich heute mal wieder durch Bandcamp und Youtube gewühlt. In den nächsten GPs werden euch wieder tolle Neuentdeckungen erwarten. Die schlagen jeden Chris De Burgh.

sun

Bankspieler
Das behauptest Du Banause. Für andere (Kenner und Experten) ist das eine exquisite Auswahl von großartigen Künstlern (vor allem aus Canada).
Ich glaube, ich habe schon 10-mal Canada eingereicht und etliche Male Australien.
Also die besten Künstler aus Australien waren nicht mal in der DB drin. Nur 0815 Gedudel was man auf den Rest der Welt auch bekommen könnte.

theGegen

Linksverteidiger
Du Glücklicher. Ich hingegen bin zum Siegen verdammt. Das ist kein schönes Leben mehr. :(

Davon habe ich mich schon lange frei gemacht. Mir geht es nur noch darum, etwas zu finden, das möglicherweise noch nicht alle kennen und ein paar Leute gut finden könnten. :)
Natürlich muss ich das auch selbst mögen.
Da sind dann auch mal Klassiker oder vergessene Hits darunter oder bekannte Künstler*innen, wenn sie noch nicht verwurstet wurden.

Mein Beitrag soll durchaus möglichst vielen Leuten gefallen (sonst wäre die Teilnahme müßig), aber nicht unter Verzicht auf meine eigenen Prinzipien. ;)

Ich habe auch schon OneRepublic, Mel C (beide mit katastrophalem Resultat), the Pretenders oder die Sugababes eingereicht, aber in 1. Linie, weil mir diese Songs auch selbst taugen.

Wenn selbst die bekanntesten Namen nix reißen, kann ich auch etwas obskures aus Canada und Australien bringen. Oder rotzigen Gitarrenlärm.

theGegen

Linksverteidiger
Also die besten Künstler aus Australien waren nicht mal in der DB drin. Nur 0815 Gedudel was man auf den Rest der Welt auch bekommen könnte.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen meiner 4 (glaube ich) Beiträge aus Australien erkannt hast. :wavey:

Manchmal ging es auch darum, zu einem Motto einen würdigen Beitrag zu finden. Beispielsweise zum Thema Computerspiele:

Marc Russo - Central Park Sunday

von @5tef gab es natürlich die verdienten 12 Punkte. Dafür hat es es sich gelohnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Als Stammteilnehmer der ersten Stunde würde dir aber langsam mal ein Sieg zustehen. Bisschen Ehrgeiz bitte. :wavey:

Nö. Der ist mir komplett abhanden gekommen. Mal ein Podiumsplatz, aber nie ein Sieg...
das passt schon so.

Bis auf @MadFerIt sind mir fast alle meine verlässlichsten Punktegeber*innen abhanden gekommen, während die törichsten Beiträge gewinnen.

Mein Brett aus dieser Runde wird auch nicht siegen. Ich musste es aber loswerden, weil das Zeugs verspätet plötzlich auf TikTok trendete.

theGegen

Linksverteidiger
Dann reich doch mal Material ein, dass mir gefällt. Manchmal klappt es ja. ;)
Inzwischen sogar öfter als früher.....

Ich bemühe mich. Von Dir bekomme ich ziemlich oft Punkte oder manchmal auch welche vom Düsterkram-Postpunk-Triumvirat.

Ich müsste aber auch Stimmen von Teilnehmer*innen bekommen, die stattdessen einen Ballermann-Hit oder einen totgenudelten Evergreen bepunkten.
Das ist bei mir nicht drin. Beispiel:

Happy Monday - Kinky Afro

Klassiker. :cool1:
Ganze 3 Leute hatten dafür Punkte übrig. ;)

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Ich bemühe mich. Von Dir bekomme ich ziemlich oft Punkte oder manchmal auch welche vom Düsterkram-Postpunk-Triumvirat.

Ich müsste aber auch Stimmen von Teilnehmer*innen bekommen, die stattdessen einen Ballermann-Hit oder einen totgenudelten Evergreen bepunkten.
Das ist bei mir nicht drin. Beispiel:

Happy Monday - Kinky Afro

Klassiker. :cool1:
Ganze 3 Leute hatten dafür Punkte übrig. ;)
zurecht

Manic Monday

für Punkte

Oben