Young Kaelin
merthyr matchstick
zum Siegen verdammt.... ach Du Armer. Danke für den Lacher.Du Glücklicher. Ich hingegen bin zum Siegen verdammt. Das ist kein schönes Leben.
zum Siegen verdammt.... ach Du Armer. Danke für den Lacher.Du Glücklicher. Ich hingegen bin zum Siegen verdammt. Das ist kein schönes Leben.
Die Schönheitskönigin hat gerade erst die Miss Wahl gewonnen
Genau das ist der Punkt, der Druck ist mittlerweile immens.Ich beneide ihn nicht. Solche Erfolge wollen ja auch bestätigt werden.
Genau das ist der Punkt, der Druck ist mittlerweile immens.
Ein Titel pro Saison ist zu wenig.
Seid wann ist Lindemann beliebt? bei mir jedenfalls schon lange nicht mehr und um Rammstein geht es nicht sondern nur um LindemannDer hier so beliebte Lindemann gerade großes Thema bei den Tagesthemen. Rammstein in der ARD.
Habe 12 Lieder, also ist es ein guter Grand PrixÜber 20 Lieder auf der Shortlist, entweder werde ich immer anspruchsloser oder der GP ist gut?
Da Zweiteres erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich ist, fällt die Wahl recht eng.
Kannst mich anzeigen, wenn ich nicht deine 12 Punkte habe ;-)7 auf der Shortlist. Aufgerundet. Ich warte auf die Liste, wer was eingereicht hat, damit die Anzeigen wegen Schallbelästigung raus können.
Korrekt. Tut mir auch leid, ich habe auch bei einigen Songs während der Einreichphase die Kommentare gesehen, aber nachdem ich auf "Einreichphase beenden" geklickt habe, bekam ich nur noch die Songliste ohne Kommentar. Ich wusste auch nicht, wie man die Kommentare wieder gezeigt bekommt und ich wollte durch wildes hin und herspringen auch nichts kaputtmachen.Sehe gerade, bei meinem Song fehlt die Anmerkung