Sportforen GP 64 - Der super Super GP

maberlinho

Bankspieler
Ich bin mit dem Motto Thread etwas in Verzug. Dort würde ich gerne die Auswertung machen. Könnte ein Mod den Thread wieder für Kommentare öffnen? Danke.

sistahfan

Bankspieler
Der hier so beliebte Lindemann gerade großes Thema bei den Tagesthemen. Rammstein in der ARD.

sistahfan

Bankspieler
Der von Video Nr.3 ist am Holz hacken. Und wo bringt der das hin? Natürlich zum Sägewerk in Bad Segeberg.

Mann, bei "Farm Aid" ging aber damals die Post ab. Ich kenne ein Video von Neil Young bei "Farm Aid" ungefähr aus der gleichen Zeit und da ging das Publikum genauso heftig ab.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Jetzt wäre mir einer der besten Songs von dem ganzen GP fast durch die Lappen gegangen. Manchmal ist es eben doch gut, wenn ich zu bestimmten Songs was poste. :)

Bongo

Bankspieler
Über 20 Lieder auf der Shortlist, entweder werde ich immer anspruchsloser oder der GP ist gut? 🤔
Da Zweiteres erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich ist, fällt die Wahl recht eng. 😏

sun

Bankspieler
4 Lieder für die Punkte gefunden
8 Lieder für den Notfall, das ich Punkte geben muss.Hier sinkt für sie das Niveau.

Plissken

Laptop-Trainer
Sehe gerade, bei meinem Song fehlt die Anmerkung 🤡
Korrekt. Tut mir auch leid, ich habe auch bei einigen Songs während der Einreichphase die Kommentare gesehen, aber nachdem ich auf "Einreichphase beenden" geklickt habe, bekam ich nur noch die Songliste ohne Kommentar. Ich wusste auch nicht, wie man die Kommentare wieder gezeigt bekommt und ich wollte durch wildes hin und herspringen auch nichts kaputtmachen.
Ist mir bei früheren GP schon aufgefallen, dass manchmal mein Kommentar fehlte, ich denke sogar meist bei Neulingen.

Das Tool ist natürlich super und zum großen Teil selbsterklärend, aber ein kleiner Leitfaden wäre schon hilfreich. Ich weiss z.B. jetzt noch nicht, wie Zwischenwertungen funktionieren. Das ist beim ersten Mal Learning by Doing.

Oben