Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

Ferenc H.

Bankspieler
So mal reinhören

1. The Raveonettes - The Christmas Song - Schonmal ein guter Start
2. Bryan Adams - Christmas Time - Nein
3. Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree - Und der erste Klassiker der auch ganz ok ist
4. Ariana Grande - Santa Tell Me - Wenn jung aussehende Mädels mit Weihnachtskleidung mit dem Popo wackeln, Make America Great Again :saint:
5. Danny Worsnop x Jared Dines - You're a Mean One, Mr Grinch - Ja das ist echt Gringe
6. The Magic Of Christmas - Live At The Mitchelstown Caves - Die Gute versucht wohl das hohe C zu treffen was nicht gelingt
7. Sia - Snowman - Nein
8. Lady A - The First Noël - MMhh mal schauen
9. A Marshmallow World - Seth MacFarlane - ....

10. Eva Cassidy - O come, all ye faithful - Joa das klingt doch schön
11. Aurora Lacasa - Maria - Klingt auch schön
12. FiNCH - Frohe Weihnachten - Soll witzig sein ist es aber nicht
13. Pretenders - 2000 Miles - Vieleicht zum auffüllen
14. Bob Seger - The little Drummer Boy - Wieder ein Klassiker der gefällt
15. Dropkick Murphys - The Season's Upon Us - Anstregend
16. Star Wars: Imperial March x Carol of The Bells - Coole Nummer
17. Anne Wilson, Josh Turner - The Manger - Es geht
18. Coldplay - Christmas Lights - Ich mach mal Pause für heute

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
So wirklich vorweihnachtlich geht das hier aber nicht zu.

Wieso? Einen Familienzoff gibt es beim Weihnachtsessen doch immer.

christmas-arguments-1.jpg

sistahfan

Bankspieler
Na, dann mal schauen wie weihnachtlich es wird.
Alle Achtung, Brenda Lee. Die hat den Song noch drauf. Wow, sie ist die Original-Sängerin. Das hab ich nicht gewusst.
Die Heavy-Freunde haben den Grinch für sich entdeckt. Naja, dann haben die wenigstens auch was. Und ich muss das zum Glück nie wieder hören.
Die Nr.6 als direkte Wiedergutmachung. (y)
Schönes Video von Sia. (y) Wie erwartet füllt die Shortlist sich schnell.
Lady Antebellum. Herrlich. (y) Wirklich nur zehn Songs am Ende?
Zehn Songs reichen für heute. Ich hab das Gefühl, das gibt ´ne Rekord-"Short"list.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Ja, es gibt durchaus auch gute, deutsche Weihnachtslieder. Nr.11 ist okay.
Okay, merke: Sobald bei diesem GP der Grinch auftaucht, kann man denjenigen Beitrag von der Liste streichen.
Ich vergesse bei manchen Songs schon, das in der ersten Runde ja nur reinhören will. :)
Also das Darth Vader Weihnachten feiert, ist schon ein bisschen sehr weit hergeholt. Wohl dann doch lieber den Grinch.
Ein Video schöner als das andere. (y)
Okay, und ich tu´s mir jetzt an. Auftritt, Beitrag Nr.20. Jau. Oh je! Der Lehrer würde sagen: Der Aufsatz war komplett am Thema vorbei.
Soul? Aha. :)

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
11-20 ist schwächer
6 Lieder für die Short List, 4 Punkte Kandidaten und Bikini Grell, was einen freien nicht schlecht wäre, hier aber nicht zugelassen gehört hätte, daher 0 Punkte.

sistahfan

Bankspieler
Nr.29: Was war das denn für ´ne Nummer!?!? :confuse: Na, zum Glück waren es nicht Die Toten Hosen. :)
Bei Nr.32 würde ich eher die Version von Whitney Houston empfehlen. Die hatte auch "a voice as big as the sea". Aber okay, die war gerade erst dabei.
Gegen Ende kommen auch noch die Gitarrenfreunde zu ihrem Recht. Da ist doch für fast jeden was dabei.
Es kommt dann auch noch einer der ganz großen. Mr. Frank Sinatra! Der hat das Lied aber nicht alleine gesungen. Und ich muss gleich erst mal nachschauen, woher ich den Song kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Oben