Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

torben74

Bankspieler
Voting geschafft :jubel:

giphy.gif

Am Ende war es eigentlich ein Selbstläufer.
Musste gar nicht groß mit mir selbst diskutieren, wem ich die Punkte zufliegen lasse.
Bin wirklich gespannt, wie die Reihenfolge am Ende sein wird.
Da ist viel möglich ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Ferenc H.

Bankspieler
19. The Florin street Band - My Favourite Time of year- Schon gut produziert aber nicht meins
20. Ikkimel - BIKINI GRELL - Hatte mich schon dazu geäussert
21. Crowder - The Elf Song - Wenn man den Bart zu ein grotesker Länge wachsen lässt
22. Kindred the Family Soul - Take a Look around - Hat denn das Lied was mit Weihnachten zu tun?
23. Greg Lake - I Believe In Father Christmas - Ist ok
24. The Monkees - What Would Santa Do - Ist besser als ich erwartet habe
25. Darlene Love - Christmas - Ziemlich wild
26. John Lennon - Happy Xmas (War Is Over) - Nein
27. Rebekka Bakken - Kyrie Eleison - Ist ok

28. Ed Sheeran & Elton John - Merry Christmas - Singen kann Ed ja aber die Musik ist immer so blöde und dann noch Elton John
29. Die Roten Rosen - Still, Still, Still - Macht mich gar nicht aggressiv, nein :wallbash:
30. Chris de Burgh - Snows of New York - Zum Ende zu wild aber sonst ok
31. The Kinks - Father Christmas - Langweilig
32. Third Day - Do You Hear What I Hear? - Endich mal wieder ein gutes Lied
33. The Darkness - (Don't Let the Bells End) - Ne
34. Pearl Jam - Let Me Sleep - Naja
35. Frank Sinatra - The Bells of Christmas - Könnte Punkte geben
36. SINCREA - Xmas Day - Weihnachten auf japanisch, muss man sich trauen

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin hier ´ne Motivationsbremse. :)

Nein, nein. :nono:

Du hältst die jeweiligen GP-Threads über Zwischenstandsmeldungen von "Sichtungen" oder Kommentare über beteiligte Künstler*innen immer am Laufen. (y)
So bleibt der Thread am Leben und erinnert daran bzw. motiviert dazu, dass man noch ein gut durchdachtes Voting abzugeben hat. ;)

Ob man die musikalischen Einschätzungen teilt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. :)

theGegen

Linksverteidiger
It's done. Meine Punkte sind verstreut.

giphy.webp

Hatte schön passend 10 Songs in der Shortlist, aber bei zweien davon hatte ich bei erneuter "Sichtung" bzw. Hörvergleich meine Bedenken.
Darum doch noch mal den zunächst ausgesiebten Rest überprüft und 2 andere Beiträge gefunden.

Tipps habe ich auch schonmal verteilt. Zunächst wollte ich auslassen, aber ein paar Tipps bieten sich einfach an.
Bei 2-mal richtig und 8-mal falsch lande ich ja trotzdem im Plus. ;)

sistahfan

Bankspieler
Bei Nr.4 sollen es jetzt die Outtakes rausreißen, wenn schon der Song nicht so wirklich. Wird zumindest bei mir nicht funktionieren.

theGegen

Linksverteidiger
Weihnachten ist echt schlimm! Ekelhafter Glühwein, ******* Wetter, dunkel, alle kaufen wie die Bekloppten, wiegen 5 kg mehr nach den Feiertagen und im TV laufen nur Kackfilme.
Ich bin eher der Sylvester-Typ, wenn es schon feiern im Kalten sein muss.

P.S. Seit ich Football für mich entdeckt habe, kann ich der Weihnachtszeit doch noch was abgewinnen. :D

Auch wenn Du nie wieder in diesen Thread reinschauen wolltest.... ;)

hier gebe ich Dir teilweise Recht. (Football mal ganz außen vor)

Deine Abneigung betrifft hauptsächlich die Vorweihnachtszeit, mit all den erwähnten schlimmen Begleiterscheinungen (fieses Wetter, ekelhafter Glühwein, Gedrängel und unzuverlässiger ÖPNV eingezwängt in Rotzvolk).

In den anderen Punkten unterscheiden wir uns ziemlich. Denn Heiligabend selbst mag ich supergerne und Silvester kann ich überhaupt nicht leiden.

sun

Bankspieler
Nach hinten wird es immer weniger gut.
21-30 nur noch 3 Lieder für Punkte drin

sistahfan

Bankspieler
Es war Ronny! Frank Sinatra Greensleeves. Das hab ich als Kind von Ronny gehört. "Der Regen, der Regen, der rinnt". Ich hab als Kind viel Ronny gehört.

Oben