Warum? Bei 30 Leuten ist die Chance 1-30 bei 40 1-40Das es immer weniger Teilnehmer werden, macht zwar den GP nicht schlechter, aber das Tippspiel immer schwerer.
Richtig. Wenn man sich für jemanden entscheidet für Song XY, dann ist der meistens gar nicht dabei.Warum? Bei 40 Leuten ist die Chance 1-30 bei 40 1-40
Oder meckerst du das die Leute die du magst und erkennst nicht dabei sind?
Du bist Ossi?
Kann mich auf der Seite leider nicht anmelden, Safari und chrome blocken die Seite. Bin jetzt auch auf dem Weg nach Hannover, sorry for no vote
Naja, immerhin befinden wir uns gerade in der (h)eiligen Zeit.Die Abgabefrist kommt aber auch immer so überraschend
Ich will deinen Teaser nicht umsonst gemacht haben. Also mach hinne.Ich kann einfach nichts wählen. Ich finde einfach keinen Song der eines Punktes würdig ist.
Und bevor ich dann Bullshit Bingo betreibe, enthalte ich mich der Stimmen.
Ich kann einfach nichts wählen. Ich finde einfach keinen Song der eines Punktes würdig ist.
Und bevor ich dann Bullshit Bingo betreibe, enthalte ich mich der Stimmen.
So ist es, und diese miese Stimmung nervt auch, da frage ich mich schon, warum man bei so einem Motto dann mitmacht...Ich versteh einfach nicht, wie engstirnig man mit seinem Musikgeschmack sein kann.