Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

Finn-Lady

Bankspieler
Also, ich finde es ein wenig respektlos dem Ausrichter und allen anderen Teilnehmern gegenüber. Es ist ja nun lange bekannt, wie die Daten sind. Jetzt sind es schon 3, die nicht Voten können oder wollen. Mehr sag ich dazu nicht, sonst sage ich das Falsche 🤣
Gerade auch @HamburgBuam macht sich immer so viel Arbeit, was die Vorbereitung betrifft. Das könnte man wenigstens mit einem Voting würdigen.
Nimmt mir tatsächlich ein wenig die Freude am Bewerb. Aber ich bin da, der Buam hat es sich einfach verdient 💪🏻

sun

Bankspieler
Also beim durchhören
1 deutsches Lied der Rest englisch wenn sonic keine englische Musik mag ist es schon schwer ;-)

Art der Musik
Baladen
Country
Folk
Pop
Rock
instrumental
Metall

also an der Auswahl liegt es nicht, es sei den man mag seine eigene Art Musik auch nicht.

Ich glaube das Problem ist nicht die Musik, Das Problem ist sonic. Hat jemand fürihn ein japanisches Rap Weihnachtslied?^

Lena

Lange Guste

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe auch noch schnell ein Voting abgegeben. Motivation war mäßig, obwohl ich den GP nicht ganz so schlecht fand.
Ich vermute @theGegen hinter meinen 12 Punkten. Mal sehen ob ich noch an den Tippspielen teilnehmen werde.

Ich bin ausnahmsweise sogar etwas erwartungsfroh auf eine gute Platzierung. Mein Beitrag könnte in den Top Ten landen oder vielleicht sogar auf Platz 3 bis 5. :eek:
Okay, könnte natürlich auch sein, dass ich nach 10 Votings noch keinen Punkt habe... :rolleyes: wäre aber auch nicht das 1. Mal. ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
mein Gefühl sagt mir das ich @Young Kaelin @Jerry und @Himmelsstern in meinen Punkten befinden können.Zumindest aber Lieder die von den 3 hoch gepunktet werden.
Wirklich interessant, wie man im Verlauf der Zeit ein Gefühl dafür bekommt, was andere User so gerne hören könnten.

Konkret denke ich an ein bestimmtes Lied, welches ich hier nicht verraten darf und ich würde was drauf wetten, dass dieses Lied von Dir 12 Points bekommt.

Mal sehen. Grüsse jedenfalls. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :wavey:

sun

Bankspieler
Wirklich interessant, wie man im Verlauf der Zeit ein Gefühl dafür bekommt, was andere User so gerne hören könnten.

Konkret denke ich an ein bestimmtes Lied, welches ich hier nicht verraten darf und ich würde was drauf wetten, dass dieses Lied von Dir 12 Points bekommt.

Mal sehen. Grüsse jedenfalls. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :wavey:
ne, das Lied mit den 12 Punkten von mir ist in wirklich mein Lied :knuddel:

Oben