Ferenc H.
Bankspieler
Dann bekomme ich eben den 12er
Dann bekomme ich eben den 12er
Jetzt aber beeilung. Das Ausmisten des Rentier-Stalls droht und die Elfen sind bereits dabei, die Tierchen mit Pflaumensaft abzufüllen. Da würde ich nichts riskieren und lieber Voten.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@DaLillard
@Lassiter
@Lena
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Steigerwald
@maberlinho
@sonic00
@sxmxyxr
Gegen Sympathien punkto Musik ist ja nichts einzuwenden, aber dass man keinen Song findet, der auch nur eines Punktes würdig ist, ist imho arrogant und lächerlich.
Ich kann einfach nichts wählen. Ich finde einfach keinen Song der eines Punktes würdig ist.
Und bevor ich dann Bullshit Bingo betreibe, enthalte ich mich der Stimmen.
So ich habe jetzt gevotet. Kannst aufhören rum zu jammern!Und wozu macht man dann mit?
Hauptsache Aufmerksamkeit
So ich habe jetzt gevotet. Kannst aufhören rum zu jammern!
So ich habe jetzt gevotet. Kannst aufhören rum zu jammern!
Ich habe auch noch schnell ein Voting abgegeben. Motivation war mäßig, obwohl ich den GP nicht ganz so schlecht fand.
Ich vermute @theGegen hinter meinen 12 Punkten. Mal sehen ob ich noch an den Tippspielen teilnehmen werde.
Tippst Du mich auch mal? Ich geb Dir dazu einen Tip. Mein Song ist nicht derjenige, welchen man/frau üblicherweise von mir erwartet.So, auf geht´s zu einer letzten Tipprunde.
Wirklich interessant, wie man im Verlauf der Zeit ein Gefühl dafür bekommt, was andere User so gerne hören könnten.mein Gefühl sagt mir das ich @Young Kaelin @Jerry und @Himmelsstern in meinen Punkten befinden können.Zumindest aber Lieder die von den 3 hoch gepunktet werden.
ne, das Lied mit den 12 Punkten von mir ist in wirklich mein LiedWirklich interessant, wie man im Verlauf der Zeit ein Gefühl dafür bekommt, was andere User so gerne hören könnten.
Konkret denke ich an ein bestimmtes Lied, welches ich hier nicht verraten darf und ich würde was drauf wetten, dass dieses Lied von Dir 12 Points bekommt.
Mal sehen. Grüsse jedenfalls. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.