Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

Brummsel

Grumpy Old Man
Ah Mist…ich schaffe es nicht, muss arbeiten. Völlig verpeilt
Du bist nicht verpeilt, Du hast einfach nur keinen Bock! Das ist alles.
Du kannst gefühlte 300 Beiträge täglich zum Skispringen schreiben, das geht alles und dafür hast Du Zeit. Aber Dir innerhalb von zwei Wochen mal 30 Lieder anzuhören und zu bewerten, ist dann offensichtlich zu viel verlangt.
Findest Du Dein Verhalten nicht auch ein bisschen peinlich? Zumal das ja nicht das erste mal ist.

Du bist nicht verpeilt, Du hast einfach nur keinen Bock! Das ist alles.
Du kannst gefühlte 300 Beiträge täglich zum Skispringen schreiben, das geht alles und dafür hast Du Zeit. Aber Dir innerhalb von zwei Wochen mal 30 Lieder anzuhören und zu bewerten, ist dann offensichtlich zu viel verlangt.
Findest Du Dein Verhalten nicht auch ein bisschen peinlich? Zumal das ja nicht das erste mal ist.
ich kann auf Arbeit aber keine 30 Songs anhören, wenn ichs am Tag selber erst sehe das heute Deadline ist...

sistahfan

Bankspieler
So, fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab gerade so irgendwie acht Tipps zusammenbekommen. Und dann sehe ich, es tippen sowieso nur ich und @theGegen. :eek: Beim Sieger-Tippspiel sind wir immerhin zu fünft.

theGegen

Linksverteidiger
So, fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab gerade so irgendwie acht Tipps zusammenbekommen. Und dann sehe ich, es tippen sowieso nur ich und @theGegen. :eek: Beim Sieger-Tippspiel sind wir immerhin zu fünft.

Eben. Zwar möglichst "subtil" verraten, hinter welchem Beitrag man sich versteckt und geraten werden wollen beim User*innen-Tipp, aber für dieses Gimmick interessieren sich jeweils höchstens noch 2-4 Leute.
Man muss ja nicht alle tippen. Nur die offensichtlichsten Pappnasen. ;)

Oben