maberlinho
Bankspieler
Nummer 35, schöne Melodie, aber dann doch lieber mit dem Text von "What Child is This".
Selbstverständlich stimmst du abWie erwartet ganz schwere Kost. So ein Motto brauchen wir definitiv nicht noch mal.
Ich habe zwar was eingereicht, aber abstimmen werde ich definitiv nicht.
Alles klar!Halt doch einfach mal Deinen Babbel.
Ich glaube, What Child is this? hatten wir aber schon mal.Nummer 35, schöne Melodie, aber dann doch lieber mit dem Text von "What Child is This".
Das stimmt. Es gibt aber viele Versionen davon, dass wäre dann denke ich erlaubt.Ich glaube, What Child is this? hatten wir aber schon mal.
Danke @HamburgBuamVielen Dank @HamburgBuam für die Durchführung dieses speziellen Mottos
Hast du toll gemacht, aber was anderes habe ich halt auch nicht erwartet
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und unserem Geburtstagskind noch einen besonders schönen Abend
Ja, "White Christmas" wenn, dann nur von Bing Crosby.Zum Abschluss was interessantes in einer anderen Sprache.
Danke an @HamburgBuam für die Mühen.
Ich bin mit dem GP zufrieden.
Von Sinatra hätte ich eher sowas wie Jingle Bells oder White Christmas erwartet. Bing Crosby fehlt auch bei den Klassikern. Hätte ich erwartet, als hier darüber diskutiert wurde welches Lied dreimal versucht wurde einzureichen.
@HamburgBuam hat GeburtstagDanke @HamburgBuam
Wer hatte denn Geburtstag?