Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
@Brummsel wie @Boss Hog Corleone es schon anmerkte: Das Schrei nach Liebe ein Anti-Nazi Song ist ist die eine Sache man stelle sich vor Lindenberg währe mit "Sie brauchen keinen Führer" dabei gewesen, ob das auch ein Riesenvorteil währe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir noch Glückwunsch an @Jerry zum Sieg und zum neuen Punkterekord (y)
Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten @Boxy und @MadFerIt (y)

Vielen Dank an @HamburgBuam für die Präsentation, hat großen Spaß gemacht, den Thread durchzulesen :beten:

Aufgrund kompletter Planlosigkeit musste ich leider beim Deutsch-Grand Prix aussetzen, doch beim nächsten bin ich wieder mit dabei, werde gleich mal was einsenden, bevor die 300 voll sind und Leonidas ohne mich loszieht :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
danke noch an @sxmxyxr für das Koks und die Nutten. Kannte Schulz bisher eher als Witzbold aus dem TV, das hier war eine positive Überraschung (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Alexa ist wohl was für Liebhaber. Einmal 3 Punkte, sonst immer 8-12. Sehr gut. (y)

alexa_feser_AlexaFeser_EWerk_erlangen-1024x682.png
Nicht ganz. Ich war die goldene Mitte. Für das Gold von Morgen. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Okay, dann als erstes ein großes Lob an den Ausrichter @HamburgBuam für die sehr originelle Präsentation. (y)
Letztes Mal gab es ja diese paar Pünktchen da für mich und diesmal: Alleine 25 Punkte nur durch 5 Pkt.-Wertungen! Danke dafür an @Finch, @Schluuuuß!!!!, @VvJ-Ente, @Bombe, @Lazergirl. (y)Ebenso an @John Lennon und @ocelot für die 6 bzw. 4 Pkt. (y)
Einen besonderen Dank an die Buchstabensuppe @sxmxyxr und an den @Aufwindspringer für jeweils 8 Pkt. :jubel:
Aber der größte Dank geht an den unverwüstlichen Herrn @Kinski für den vollen 12er! :beten:
Am Ende reichte es für Platz 15. Zwischendurch hatte ich mal auf die Top Ten gehofft. Da lag ich Platz 4 oder so, aber nun gut. Bei diesem Motto musste es einfach Reinhard Mey sein. Ein echter Meister der deutschsprachigen Musik.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Der Original-Blödelbarde war eigentlich Mike Krüger. Von dem hätte man auch das eine oder andere...
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Platz 26, bestes Ergebnis in der doch ruhmreichen Sportforen GP Historie. Danke an @Boxy, @sonic00, @John Lennon, @Kalle6861, @Tirima und @spatz für die Platzierungen.
Auch ein Danke an @Bombe für Los Paul Trio. Wollte mich schon länger in die Band einhören, aber Dadada ist halt so schrecklich, dass ich nie die Motivation gefunden habe, dein Beitrag hat die Motivation geliefert.
@theGegen: Holger Hiller, coole Sache. Habe im Dezember Palais Schaumburg in Düsseldorf gesehen, dass er auch solo Sachen released hat war mir tatsächlich unbekannt. Muss ich mich auch noch reinhören, danke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es waren leider zuwenig User, die das cool fanden. Dabei passte die Zeile: ....singe ein Lied für das Hundevolk... so gut zum GP. ;)
:weghier:
 
Oben