maberlinho
Bankspieler
Glückwunsch an @Jerry zum Sieg. Unkreativer ging's nicht . Hätte nicht gedacht, dass sich dann doch die Ärzte (und so deutlich) durchsetzen. Gut, ich hab auch ein paar Pünktchen dafür gegeben. Also das Lied geht schon klar .
Wo wir dann auch schon beim nächsten Punkt wären: Mein Beitrag!
Ich hab mit wenig Punkten gerechnet und die Platzierung war mir egal, aber quasi letzter hinter soooooooooooo vielen Schrottbeiträgen werden, ernsthaft? . Auf Jan Delays genäsel rumhacken, aber die Beginner auf Platz 22 wählen - lächerlich.
Selbst @Vega hat meinen Beitrag ignoriert.
Deshalb gilt mein besonderer Dank @ocelot und @lastsamurai
Immerhin bin ich wegen Euch nicht ganz leer ausgegangen.
Vielen Dank auch an @HamburgBuam für die tolle Präsentation. Das mit den Teasern war .
Hatte schon überlegt, erkenne ich meinen Teaser? Als Muse kam dachte ich dann:"Da kann jetzt eigentlich nur mein Voting kommen".
Wo wir dann auch schon beim nächsten Punkt wären: Mein Beitrag!
Ich hab mit wenig Punkten gerechnet und die Platzierung war mir egal, aber quasi letzter hinter soooooooooooo vielen Schrottbeiträgen werden, ernsthaft? . Auf Jan Delays genäsel rumhacken, aber die Beginner auf Platz 22 wählen - lächerlich.
Selbst @Vega hat meinen Beitrag ignoriert.
Deshalb gilt mein besonderer Dank @ocelot und @lastsamurai
Immerhin bin ich wegen Euch nicht ganz leer ausgegangen.
Vielen Dank auch an @HamburgBuam für die tolle Präsentation. Das mit den Teasern war .
Hatte schon überlegt, erkenne ich meinen Teaser? Als Muse kam dachte ich dann:"Da kann jetzt eigentlich nur mein Voting kommen".