Boss Hog Corleone
Bankspieler
Danke an @Ferenc H. der mich schon zum zweiten Mal vor einem punktelosen Grand Prix bewahrt hat
Fand ich nicht, nur der Aufakt war mies..... im Laufe des Abends haben mir aber noch viele Songs gefallen und auffüllen musste ich auch nicht.Ansonsten fällt das Fazit vernichtend aus. Miesester GP aller Zeiten und das mit Ansage.
eingereicht. aber nicht sicher, ob ich dabei bleibe
@Savi hat das Thema halt so gut gefallen, dass er gleich noch mal willWie geht der Deutsch-GP in die zweite Runde?
Da regen die sich hier immer auf über so "kreative Beiträge" und dann gewinnt mal eine unbekannte Nachwuchs-Band mit Riesenvorsprung.
Wie man das kann? Ohren aufsperren!Wie kann man nur @Schwarz-Rot-Gold Adler Punkte geben..
Der Johnny sang zumindest nicht von Eiswaffeln.
Wenn das das "Westerland" mit dem Schul-Orchester gewesen wäre, hätte das von mir auch satt Punkte gegeben."Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.
"Westerland" ist eigentlich viel besser, hätte aber nie so viele Punkte bekommen.
"Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.
Naja, mein Song hat zwei Punkte bekommen ..."Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.
Man muss schon bis auf Platz 9 gehen, damit das erste relativ unverbrauchte Gesicht kommt mit Alexa Feser.