Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt würde mich aber mal eines interessieren: Was hat es mit @Lazergirl und der Guggenmusik auf sich? Da ist immer nur von einem traumatischen Erlebnis die Rede. Wir wollen die ganze Anekdote! :wavey:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.
"Westerland" ist eigentlich viel besser, hätte aber nie so viele Punkte bekommen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
38450819jk.gif
Der Johnny sang zumindest nicht von Eiswaffeln. :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
"Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.
"Westerland" ist eigentlich viel besser, hätte aber nie so viele Punkte bekommen.
Wenn das das "Westerland" mit dem Schul-Orchester gewesen wäre, hätte das von mir auch satt Punkte gegeben. (y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
"Schrei nach Liebe" hatte natürlich den Riesenvorteil, dass es ein Anti-Nazi Song ist, und sowas hier immer gut ankommt.

Exakt mein Gedankengang bei der Auswahl. In einem "normalen" GP hätte das Lied von ebenso vielen Unsern Punkte erhalten, aber eher so 1-3 Punkte. Aber hier war ja unfassbar viel Schund dabei diesmal und die anderen potentiell guten Lieder kannte man auch schon auswendig.
Man muss schon bis auf Platz 9 gehen, damit das erste relativ unverbrauchte Gesicht kommt mit Alexa Feser.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an @HamburgBuam für die tolle Präsentation :beten: und einen herzlichen Glückwunsch an das Podest mit lauter ollen Kamellen, die wohl vermehrt schöne Jugenderinnerungen geweckt haben ;)
Für meinen Song lief es mit Platz 20 immerhin besser als für meinen Teaser :clowns:
Mein Dank geht hierbei an die großzügigen Punktegeber @Hans A. Jan , @Jerry , @Boss Hog Corleone , @Angliru und @Grunnas sowie die Pünktchengeber @Lila , @ocelot und @Vega (y)
Mir gefiel die Kombination von zwei gänzlich unterschiedlichen Musikrichtungen einfach richtig gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei @Next und dem @Aufwindspringer für die Punktegaben und @HamburgBuam für seine outstanding performance als Organisator bedanken. (y)

Die Aufzählung fällt hier ein wenig klein aus :LOL:, aber der Dank ist nicht minder herzlich.

mit Rang 50 habe ich mich meinen Erwartungen entsprechend geschlagen.

Ziel für den nächsten Grand Prix ist es, den Rang in etwa stabilisieren zu können. Die gute Message ist, dass eine allfällige weitere Abwärtsspirale diesmal doch relativ sanft ausfällt.
 
Oben