Entschuldigung.Ein dickes fy an die Person, die meinen Interpreten schon eingereicht hat
Das kann ich nicht gewesen seinEin dickes fy an die Person, die meinen Interpreten schon eingereicht hat
Ein dickes fy an die Person, die meinen Interpreten schon eingereicht hat
Sei dir verziehenEntschuldigung.
Nun ja, man muss ja auch von bekannten Interpreten/Bands nicht die Gassenhauer nehmen!Das ist aber mein Problem. Ich find' einfach nichts gutes. Entweder schonmal vertreten gewesen, oder zu bekannt/unkreativ.
holy moly, diesmal muss man evtl.! mit mir rechnen..........
mal sehen, ob ich das lied noch wechsle.....
Frischfleisch für meinen votingbericht
Wenn du unbedingt nicht gewinnen willst, frag @Schwarz-Rot-Gold Adler , der kann dich da beraten....
ja genauso. gab ne abstimmung. und offensichtlich hat die rubrik deutschsprachiger gp die meisten stimmen bekommen.Mal ne Frage in die runde: wie werden hier eigentlich die Motto-GPs festgelegt? Mit Vorschlägen und anschließender demokratischer Abstimmung?
Mal ne Frage in die runde: wie werden hier eigentlich die Motto-GPs festgelegt? Mit Vorschlägen und anschließender demokratischer Abstimmung?
holy moly, diesmal muss man evtl.! mit mir rechnen..........
mal sehen, ob ich das lied noch wechsle.....
@HamburgBuam was soll eigentlich der Titel, ist das irgendeine Metaebene die ich nicht verstehe oder wieso heißt es "Von Dichtern von Denkern". Dieser Tippfehler macht mich ansonsten ganz kirre
Wenn man übrigens nach "Von Dichtern von Denkern" als feste Wortreihenfolge googelt, kriegt man drei Ergebnisse.
1. Sportforen
2. Sportforen
3. Thread in einem Philosphie Unterforum eines Fanfiktionsforums mit dem geilen Namen: Gedankenkotze inform von Möchtegernpoesie
Vielleicht sollten wir den Titel des Threads gleich übernehmen für den GP
Nein, die Energien mussten gebündelt werden für den bevorstehenden Katastrophen GPGab es eigentlich einen zum GP #22?
Hast wohl lust auf nen ganzen Monat mit Homer
Spaß beiseite, ich hab’s im Urin das du weit vorne landen wirst, bist schließlich der Motto Spezialist
Da ist mir denn auch was aufgefallen. Unsere Nachbarn aus dem Land von Großglockner und Schlagobers (wie Max Power) oder die aus dem Land von Rütli-Schwur und Käsefondue (wie Young Kaelin und Next) könnten sich etwas diskriminiert fühlen, weil sie sicherlich unter Beweis stellen wollen, das Österreich und die Schweiz auch kulturelle Blindgänger hervorbringen können.Deutschland ist dafür bekannt, zahlreiche helle Köpfe hervorgebracht und die Kultur über Jahrhunderte hinweg bereichert zu haben. Höchste Zeit also, dies mit einem Sportforen-GP zu widerlegen.