theGegen
Linksverteidiger
War auch bestimmt keine böse Absicht vom Buam aus Hamburg, der kommt halt beim Trampen nie so weit!
Bis nach Pommern und Schlesien.
War auch bestimmt keine böse Absicht vom Buam aus Hamburg, der kommt halt beim Trampen nie so weit!
Du meinst also auch er bleibt in Deutschland in den Grenzen von 1937?Bis nach Pommern und Schlesien.
Du meinst also auch er bleibt in Deutschland in den Grenzen von 1937?
@HamburgBuam was soll eigentlich der Titel, ist das irgendeine Metaebene die ich nicht verstehe oder wieso heißt es "Von Dichtern von Denkern". Dieser Tippfehler macht mich ansonsten ganz kirre
Wenn man übrigens nach "Von Dichtern von Denkern" als feste Wortreihenfolge googelt, kriegt man drei Ergebnisse.
1. Sportforen
2. Sportforen
3. Thread in einem Philosphie Unterforum eines Fanfiktionsforums mit dem geilen Namen: Gedankenkotze inform von Möchtegernpoesie
Vielleicht sollten wir den Titel des Threads gleich übernehmen für den GP
Ich glaube, er war sogar bis Warschau. Also 1939.
"Prager Fenstersturz reloaded" wäre auch nicht schlecht
Schade, wars nicht@DaLillard
Probier mal....vielleicht kannst du deinen ersten Song wieder einreichen.
Ich habe meinen geändert.
Wie soll man sich denn zwischen der Dame und Wap Bap Bibi entscheiden, wer 12 Punkte kriegen soll?Sorry @DaLillard aber ich musste einfach Katja Krasadingens einreichen.
Wie soll man sich denn zwischen der Dame und Wap Bap Bibi entscheiden, wer 12 Punkte kriegen soll?
ich hab dich auch lieb, John-BoyIch weiß auch nicht, um wen es da geht, aber schlimmer als Babymetal wird es schon nicht sein