Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
@HamburgBuam was soll eigentlich der Titel, ist das irgendeine Metaebene die ich nicht verstehe oder wieso heißt es "Von Dichtern von Denkern". Dieser Tippfehler macht mich ansonsten ganz kirre :LOL:

Wenn man übrigens nach "Von Dichtern von Denkern" als feste Wortreihenfolge googelt, kriegt man drei Ergebnisse.

1. Sportforen
2. Sportforen
3. Thread in einem Philosphie Unterforum eines Fanfiktionsforums mit dem geilen Namen: Gedankenkotze inform von Möchtegernpoesie

Vielleicht sollten wir den Titel des Threads gleich übernehmen für den GP:popcorn1:

"Von Dichten für Trinker" wäre noch besser. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß auch nicht, um wen es da geht, aber schlimmer als Babymetal wird es schon nicht sein
ich hab dich auch lieb, John-Boy :knuddel:

tenor.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
So, hab auch mal wieder mitgemacht. Schwankte zwischen 2 Künstlern, der eine war hier aber schon mal dabei, also hab ich mich für den anderen entschieden.
Rechne ausnahmsweise mal nicht mit dem Sieg. :clowns:
 
Oben