Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

Totila

Bankspieler
Trotz Corona über 24 Stunden kein Beitrag in diesem Thread, Skandal! Dem muss unbedingt entgegengewirkt werden.
Ich fürchte ich lieg mit meinem Beitrag ziemlich daneben, was die Gunst des Spofopöbels ;) angeht. Soll ich jetzt ggf. tapfer ins Verderben rennen oder mutlos meinen Beitrag wechseln?:confuse:

Ferenc H.

Bankspieler
Trotz Corona über 24 Stunden kein Beitrag in diesem Thread, Skandal! Dem muss unbedingt entgegengewirkt werden.
Ich fürchte ich lieg mit meinem Beitrag ziemlich daneben, was die Gunst des Spofopöbels ;) angeht. Soll ich jetzt ggf. tapfer ins Verderben rennen oder mutlos meinen Beitrag wechseln?:confuse:
Habe mein Lied vor kurzem umgeändert weil das erste eh untergehen wird aber das 2te Lied wird auch nicht besser abschneiden, es gewinnt eh wieder ein 08/15 Lied gerade bei diesem GP

hirschi

knuffeltrain
Ich hab geträumt das Buam mir Punkte gibt und das er selber bei der Präsentation überrascht ist, dass er mir Punkte gibt.....
Es sind 3 oder 4 Punkte gewesen... Mehr weiß ich nicht mehr...

Aber immer ein gutes Zeichen wenn ich in die Zukunft schaue...

hirschi

knuffeltrain
Verderben!!!!... Ohne Zweifel verderben!!

Savi

Co-Schädling
Ich bin mal gespannt, wieviele überhaupt erträgliche Songs dabei sein werden. Ein shortlist werde ich nicht brauchen und mehr als 3 Songs, Die ich gerade noch so bepunktet will werden nicht dabei sein. Da @Ferenc H. Auch schon eingeknickt ist wird er wohl auf irgendnen Schrott gewechselt haben. Ich werde bis zum Einsendeschluss warten und kurzfristig entscheiden, ob ich das gesamtNiveau mit einem Songwechsel in galaktische Höhen treibe

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, wieviele überhaupt erträgliche Songs dabei sein werden. Ein shortlist werde ich nicht brauchen und mehr als 3 Songs, Die ich gerade noch so bepunktet will werden nicht dabei sein. Da @Ferenc H. Auch schon eingeknickt ist weiß er wohl auf irgendnen Schrott gewechselt haben. Ich werde bis zum Einsendeschluss warten und kurzfristig entscheiden, ob ich das gesamtNiveau mit einem Songwechsel in galaktischr gehen treibe
Dir wird das Lied schon gefallen und es wird vielleicht auch für ein 12er reichen da eigenwillig (y) kann sein das ich doch wieder zum ersten 1en zurückgehe aber erkennen wirst du mich so oder so :licht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben