G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht. Ich mag von Lotzow aber diese Band ist einfach zum schütteln.
Ach, wenns nur die Tocotroniker wären. Ich befürchte noch ganz andere Sachen.Ich fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht.
Tocotrottelig wird trotz ihrer kackhaftigkeit ein eher kleines übel darstellen. Ich befürchte VIEL schlimmere VerbrechenIch fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht. Ich mag von Lotzow aber diese Band ist einfach zum schütteln.
Oder ein nicht-öffentliches Halbfinale, bei dem erst mal der ganze offensichtliche Schrott per interner Umfrage aussortiert wird und dann am Sonntag die 20 besten Lieder, das reicht dann auch.Tja, wir hätten bei den Regeln vielleicht nicht nur eine Positivbewertung sondern auch negative Bewertungen von -1 bis -12 einführen sollen!
Ich fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht. Ich mag von Lotzow aber diese Band ist einfach zum schütteln.
Oder ein nicht-öffentliches Halbfinale, bei dem erst mal der ganze offensichtliche Schrott per interner Umfrage aussortiert wird und dann am Sonntag die 20 besten Lieder, das reicht dann auch.
Kleine Avatar Wette, dass ich diesmal vor Dir lande?Ich habe mich für Mega-Qualität entschieden.
Kleine Avatar Wette, dass ich diesmal vor Dir lande?
Hast gute Chancen, denn mein Song ist kacke.
Ich würde sagen, eine Woche reicht oder?P.S. Wegen mir können wir auch so eine machen. Was ist dein Vorschlag? 2 Wochen Schalke-Avatare?
Wegen mir.Ich würde sagen, eine Woche reicht oder?
Die Avatare sind frei wählbar.
Deal?
Das ist bei mir aber ausgeschlossen, da ich@Brummsel @Savi
Ich bin wie vor jedem GP in guter Hoffnung, dass ich circa 10 korrekte Beiträge mit Punkten belohnen kann. Das Motto ist da relativ egal, wenn in der Regel 3/4 der Einsendungen bei mir nicht taugt.
Irgendwas Gutes wird aber auch diesmal wieder dabei sein, also ist alles wie immer.
Von meinem Beitrag erwarte ich mal besser nix. Wie immer Top Ten Inhalt, aber so nervig, dass es von 4/5 sofort aussortiert wird.
Der Rest soll mir dafür Punkte geben, denn sonst hätte ich besser was anderes eingereicht.
Wie bei jedem GP.
Die ganze Show drum herum wird natürlich EDEL werden
Kleine Avatar Wette, dass ich diesmal vor Dir lande?
Natürlich habe ich einen Siegersong.hattest du nicht letztens in deinem grossväterlichen leichtsinn behauptet du hast einen sieger song?