Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht. Ich mag von Lotzow aber diese Band ist einfach zum schütteln.

Savi

Co-Schädling
Ich fürchte ja einer unser obercoolen Indierocker hat Tocotronic eingereicht. Ich mag von Lotzow aber diese Band ist einfach zum schütteln.
Tocotrottelig wird trotz ihrer kackhaftigkeit :D ein eher kleines übel darstellen. Ich befürchte VIEL schlimmere Verbrechen

Edit.
Brummsel war ne Sekunde schneller. Hatte aber auch nen Satz weniger 🤓

Totila

Bankspieler
Tja, wir hätten bei den Regeln vielleicht nicht nur eine Positivbewertung sondern auch negative Bewertungen von -1 bis -12 einführen sollen!

Brummsel

Grumpy Old Man
Tja, wir hätten bei den Regeln vielleicht nicht nur eine Positivbewertung sondern auch negative Bewertungen von -1 bis -12 einführen sollen!
Oder ein nicht-öffentliches Halbfinale, bei dem erst mal der ganze offensichtliche Schrott per interner Umfrage aussortiert wird und dann am Sonntag die 20 besten Lieder, das reicht dann auch. ;)

theGegen

Linksverteidiger
@Brummsel @Savi

Ich bin wie vor jedem GP in guter Hoffnung, dass ich circa 10 korrekte Beiträge mit Punkten belohnen kann. Das Motto ist da relativ egal, wenn in der Regel 3/4 der Einsendungen bei mir nicht taugt.

Irgendwas Gutes wird aber auch diesmal wieder dabei sein, also ist alles wie immer.

Von meinem Beitrag erwarte ich mal besser nix. Wie immer Top Ten Inhalt, aber so nervig, dass es von 4/5 sofort aussortiert wird.
Der Rest soll mir dafür Punkte geben, denn sonst hätte ich besser was anderes eingereicht.

Wie bei jedem GP.

sonic00

Doppel Nullagent
Bei mir ist alles gut. Ich habe mich für Mega-Qualität entschieden. Dafür wird's aber maximal 30 Punkte geben.
Tocotronic gibt von mir aus Prinzip zweistellige Punkte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Oder ein nicht-öffentliches Halbfinale, bei dem erst mal der ganze offensichtliche Schrott per interner Umfrage aussortiert wird und dann am Sonntag die 20 besten Lieder, das reicht dann auch. ;)

mal sehen, wer das diesmal gewinnt.

Halte es durchaus möglich, dass es ein Titel ist, den viele jetzt nicht absolut als DEN Ueberflieger-Titel einschätzen, aber der es mit sehr vielen Punktelieferanten dann doch schafft. Bin durchaus gespannt, wie das diesmal läuft und freue mich sowohl auf Präsentation der Beiträge als auch auf den Abend mit der Verkündigung der Voten. Wenns immer irgendwie möglich ist, werd ich mir das jedenfalls nicht entgehen lassen. (y)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
51 Teilnehmer bisher. Sehr schön. (y)

@Vega muss immer noch einen Song einsenden. Sonst suche ich etwas von deinem Interpreten aus. ;)

Des weiteren vermisse ich noch @Lena und @Peaches sowie @Schwarz-Rot... Ach ****** drauf, der reicht schon 10 Minuten vor Deadline etwas ein.

Neue Mitspieler sind auch herzlich willkommen. Hey, @Huck huckt weg hier kann man einen Wettbewerb gewinnen. :saint:

sonic00

Doppel Nullagent
Kleine Avatar Wette, dass ich diesmal vor Dir lande?
Hast gute Chancen, denn mein Song ist kacke. :)

Wenn dein Song Kacke ist, dann landest du auf jeden Fall vor mir. Beim allgemeinen Musik-Ungeschmack hier, solltest du eher einen guten Song aussuchen. Dann würde auch eine Avatare-Wette Sinn ergeben. :)

P.S. Wegen mir können wir auch so eine machen. Was ist dein Vorschlag? 2 Wochen Schalke-Avatare? :)

Savi

Co-Schädling
@Brummsel @Savi

Ich bin wie vor jedem GP in guter Hoffnung, dass ich circa 10 korrekte Beiträge mit Punkten belohnen kann. Das Motto ist da relativ egal, wenn in der Regel 3/4 der Einsendungen bei mir nicht taugt.

Irgendwas Gutes wird aber auch diesmal wieder dabei sein, also ist alles wie immer.

Von meinem Beitrag erwarte ich mal besser nix. Wie immer Top Ten Inhalt, aber so nervig, dass es von 4/5 sofort aussortiert wird.
Der Rest soll mir dafür Punkte geben, denn sonst hätte ich besser was anderes eingereicht.

Wie bei jedem GP.
Das ist bei mir aber ausgeschlossen, da ich

A nahezu nix deutschsprachiges höre
B das wenige nur aus 2-3 Genres stammt und gerade mal für 2 Handvoll reicht und
C die User hier mit Sicherheit nicht diese Sachen einreichen werden

ich tippe, es werden 2-3 Lieder dabei sein, die ich ohne Probleme bepunkten kann. Danach wird gekniffelt.

Die ganze Show drum herum wird natürlich EDEL werden :D

Oben