Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

sonic00

Doppel Nullagent
Ich will bis zur Verkündung nicht wissen wer welchen Beitrag von wem geil finden und wer nicht. Bisschen Spannung kann nicht schaden.

theGegen

Linksverteidiger
bin zur zeit mit dem einzureichenden beitrag ganz leicht überfordert.

hab meinen beitrag zur begutachtung an A) und an B) geschickt.

A) meinte: stef das ist ja schrecklich. reich doch x ein (lied war im annex)

B) war nicht minder gnadenlos: sinngemäss: stef das ist totale scheizzze.

hab dann mal B) das lied von A) (x) geschickt worauf B) meinte: das ist ähnlich übel, da tuts auch was von bata illic. du gewinnst mit sowas eh keinen blumentopf.

fazit: gehe davon aus, dass der mond trotzdem irgendwann wieder tröstend für mich aufgeht.

Ich würde dir aufrichtig gerne die Hand reichen und dich knuddeln :knuddel:aber kann Dir natürlich nicht helfen, wenn Du auf meine Expertise keinen Wert legst. Oder ob es überhaupt für Dich irgendwie hilfreich wäre, irgendwelche Tipps aus Randbelgien einzuholen.
Ich wüsste sogar ein paar Schweizer, die ganz ordentliche deutschsprachige Musik gemacht haben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich würde dir aufrichtig gerne die Hand reichen und dich knuddeln :knuddel:aber kann Dir natürlich nicht helfen, wenn Du auf meine Expertise keinen Wert legst. Oder ob es überhaupt für Dich irgendwie hilfreich wäre, irgendwelche Tipps aus Randbelgien einzuholen.
Ich wüsste sogar ein paar Schweizer, die ganz ordentliche deutschsprachige Musik gemacht haben.

Danke lieb von Dir(y).

Dass auf Deinen Rat Verlass ist, zweifle ich nicht an, aber es ist ja klar, dass ich keinen Rat von Teilnehmern einhole, ist doch Ehrensache und ist für mich selbstverständlich (A und B kennen das Forum nur vom Hören sagen und sind Kollegen von Basel) .werde meinen Beitrag 100 % noch ändern und mich bis zur Auswertung dann nicht mehr zu meinem Beitrag äussern. versprochen.

sonic00

Doppel Nullagent
Wieder irgendwas mit Rosen?

Wieder ein Song von Rosenholz?

Mal ein paar Anregungen von mir:

• Für mich solls rote Rosen regnen
  • Weiße Rosen aus Athen
  • Schwarze Rose Rosemarie
  • Auf dem Mond da blühen keine Rosen
  • Rote Rosen
  • Rosen sind rot
  • Die letzte Rose der Prärie
  • Die Rose von Mexico
  • Sah ein Knab ein Röslein stehen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wieder ein Song von Rosenholz?

Mal ein paar Anregungen von mir:

• Für mich solls rote Rosen regnen
  • Weiße Rosen aus Athen
  • Schwarze Rose Rosemarie
  • Auf dem Mond da blühen keine Rosen
  • Rote Rosen
  • Rosen sind rot
  • Die letzte Rose der Prärie
  • Die Rose von Mexico
  • Sah ein Knab ein Röslein stehen

tumblr_lkpuvwURp51qe61p7.gif

Savi

Co-Schädling
Es wurde bis dato noch nicht ein gescheiter Song erwähnt. TrashGP incoming und @hirschi landet in den top10 :panik:

maberlinho

Bankspieler
So, ich hab' jetzt auch mal was eingereicht. Bin nicht wirklich überzeugt, aber insgesamt finde ich meinen Beitrag recht amüsant und musikalisch auch OK. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal wechseln werde ist aber recht hoch. :saint:

Oben