Der GP ist was für Neurotiker. Nur wer mindestens 7 versch. ärztlich bescheinigte Persönlichkeitsstörungen hat, darf hier mitmachen.Das hier ist ein einziger Seelenfriedhof
Der GP ist was für Neurotiker. Nur wer mindestens 7 versch. ärztlich bescheinigte Persönlichkeitsstörungen hat, darf hier mitmachen.Das hier ist ein einziger Seelenfriedhof
Ist dieser Hip-Hop Slang nicht auch schon ein Dialekt?Nach dem Deutsch GP muss natürlich irgendwann auch mal der Dialekt GP folgen.
Das kann dich aber doch nicht stören, wo du gehasst werden willst und deine Seele schon längst dem Teufel verkauft hast!Das hier ist ein einziger Seelenfriedhof
@Brummsel
Bitte gewinn die Avatarwette gegen die Doppelnull, damit man nicht mehr die Fratze von Kai Pflaumes hässlichem Bruder sehen muss!
Nach meinem unausweichlichem ersten Triumph werde ich lammfrommDas kann dich aber doch nicht stören, wo du gehasst werden willst und deine Seele schon längst dem Teufel verkauft hast!
@Brummsel
Bitte gewinn die Avatarwette gegen die Doppelnull, damit man nicht mehr die Fratze von Kai Pflaumes hässlichem Bruder sehen muss!
Bin auch für 30 Sekunden Intervalle zwischen den Songs. Reicht um in ruhe durch zu skippen
Nee, dann mach lieber deinen Gallagher wieder rein.Nicht deine Wünsche, sondern Totila's, aber wenn der jetzt den Schwanz einzieht, dann werde ich mir selbst ein neues aussuchen.
Ich bin für 3 Minuten.Nee, nee, das sollte schon in etwa der Songlänge entsprechen. Aber natürlich nicht länger als 5 Minuten.
Na ja, wenn du schon von Schwanz sprichst, dann sollte es natürlich auch ein sich ganz billig gebendes Luder mit möglichst wenig Textilien sein, so die Kategorie Michaela Schäfer oder Katja Krassadingsda, von der ja schon @John Lennon schwärmte und nicht irgendeine Dose!Nicht deine Wünsche, sondern Totila's, aber wenn der jetzt den Schwanz einzieht, dann werde ich mir selbst ein neues aussuchen.
Dose in Zusammenhang mit @sonic00 ist doppeldeutig gemeint, oder?Na ja, wenn du schon von Schwanz sprichst, dann sollte es natürlich auch ein sich ganz billig gebendes Luder mit möglichst wenig Textilien sein, so die Kategorie Michaela Schäfer oder Katja Krassadingsda, von der ja schon @John Lennon schwärmte und nicht irgendeine Dose!
Da habe ich was Passendes...Na ja, wenn du schon von Schwanz sprichst, dann sollte es natürlich auch ein sich ganz billig gebendes Luder mit möglichst wenig Textilien sein, so die Kategorie Michaela Schäfer oder Katja Krassadingsda, von der ja schon @John Lennon schwärmte und nicht irgendeine Dose!
Der GP ist was für Neurotiker. Nur wer mindestens 7 versch. ärztlich bescheinigte Persönlichkeitsstörungen hat, darf hier mitmachen.