Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach dem Deutsch GP muss natürlich irgendwann auch mal der Dialekt GP folgen.

Savi

Co-Schädling
Das kann dich aber doch nicht stören, wo du gehasst werden willst und deine Seele schon längst dem Teufel verkauft hast!:p
@Brummsel
Bitte gewinn die Avatarwette gegen die Doppelnull, damit man nicht mehr die Fratze von Kai Pflaumes hässlichem Bruder sehen muss!:D
Nach meinem unausweichlichem ersten Triumph werde ich lammfromm :D

Savi

Co-Schädling
Bin auch für 30 Sekunden Intervalle zwischen den Songs. Reicht um in ruhe durch zu skippen :weghier:

theGegen

Linksverteidiger
Ich werde die ersten 2 Stunden der Präsentation dienstlich bedingt verpassen. Wenn ich Glück habe, war mein Beitrag dann noch nicht, denn auf die Reaktionen bin ich sehr gespannt. :D
Bin auch für 30 Sekunden Intervalle zwischen den Songs. Reicht um in ruhe durch zu skippen :weghier:

Nee, nee, das sollte schon in etwa der Songlänge entsprechen. Aber natürlich nicht länger als 5 Minuten.

theGegen

Linksverteidiger
Drei Minuten ist auch okay. Es kommen ja selten 2 oder 3 gute Songs hintereinander. ;)
Und während einer Zufallsgenerator-Schrottphase könnte man einen guten Song bis zu Ende hören.

Beim letzten GP hat der randbelgische Beitrag immerhin fast 3 Minuten gebraucht, bis er endlich zum Refrain kam. :D

Totila

Bankspieler
Nicht deine Wünsche, sondern Totila's, aber wenn der jetzt den Schwanz einzieht, dann werde ich mir selbst ein neues aussuchen.
Na ja, wenn du schon von Schwanz sprichst, dann sollte es natürlich auch ein sich ganz billig gebendes Luder mit möglichst wenig Textilien sein, so die Kategorie Michaela Schäfer oder Katja Krassadingsda, von der ja schon @John Lennon schwärmte und nicht irgendeine Dose! :D

sonic00

Doppel Nullagent
Na ja, wenn du schon von Schwanz sprichst, dann sollte es natürlich auch ein sich ganz billig gebendes Luder mit möglichst wenig Textilien sein, so die Kategorie Michaela Schäfer oder Katja Krassadingsda, von der ja schon @John Lennon schwärmte und nicht irgendeine Dose! :D
Da habe ich was Passendes...

Oben