HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Wo bin ich hier nur gelandet?
Herzlich willkommen im Aufsichtsrat vom HSV.
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Wo bin ich hier nur gelandet?
Und hier hört der spass auf....Herzlich willkommen im Aufsichtsrat vom HSV.
Klar doch, Frischfleisch is immer gutWieviele Teilnehmer haben wir bis jetzt? Soll ich mal die Werbetrommel rühren?
Also Rekruten vom Rekruten quasi. Ich sehe noch viel ungenutztes Potential im Forum.
Klar doch, Frischfleisch is immer gut
Da glaube ich eher daran das ne bakterielle nebenhoden Entzündung nicht weh tut...Ich fürchte es kommt irgendwann zur feindlichen Übernahme und hirschi wird Seriensieger!
Da muss ich meinen Rekruten verteidigen. @sonic00 bringt die nötige leidensfaehigkeit um mit seinem guten insgesamt guten musikgeschmack hier regelmäßig ergebnistechnisch vorgeführt zu werdenStimmt nicht. Die Neuzugänge in letzter Zeit waren nicht so besonders
Stimmt nicht. Die Neuzugänge in letzter Zeit waren nicht so besonders
Wenn das mal nicht eine außerordentliche Kündigung rechtfertigt!Das hat er mir im Bewerbungsgespräch verschwiegen
Du bekommst nen Ehrenplatz in meinem votingbericht. Werde deinen dreckssong meilenweit gegen den Wind erschnuppernPff...ich lege die Latte mal sowas von hoch!
Wohl wahr. Der macht nen drahtseilakt.Wenn das mal nicht eine außerordentliche Kündigung rechtfertigt!
Gallagher-Ultra @sonic00 ist natürlich mit Abstand der beste der Neuen. Das ist klar.