Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finds gut, dass @Chac nicht mitmacht. Seien wir ehrlich, sie hätte es sowieso nicht geschafft, hier was Gutes zu finden und den Bewerb aufzuwerten.

(hab mir mal sagen lassen, dass umgekehrte Psychologie ab und zu wirkt :saint: )

Das ist durchaus möglich. Ich hatte einmal was deutschsprachiges eingereicht, dafür gab es zwei mickrige Mitleidspunkte von @Young Kaelin. Ihr seid also selbst dran Schuld, dass ich so eine Abneigung vor Deutsch GP habe. So, das habt ihr jetzt davon :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist durchaus möglich. Ich hatte einmal was deutschsprachiges eingereicht, dafür gab es zwei mickrige Mitleidspunkte von @Young Kaelin. Ihr seid also selbst dran Schuld, dass ich so eine Abneigung vor Deutsch GP habe. So, das habt ihr jetzt davon :mad:

Deine Abneigung rührt aber vielleicht daher, dass ich bis jetzt noch gar keinen deutschsprachigen Beitrag eingereicht habe, um ihn mir extra für dich und einen Deutsch-GP aufzuheben.
Von wem soll ich denn sonst Punkte dafür bekommen, außer von @MadFerIt ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Das ist durchaus möglich. Ich hatte einmal was deutschsprachiges eingereicht, dafür gab es zwei mickrige Mitleidspunkte von @Young Kaelin. Ihr seid also selbst dran Schuld, dass ich so eine Abneigung vor Deutsch GP habe. So, das habt ihr jetzt davon :mad:
Wenn ne Schmach als Grund ausreichen würde wäre ich schon seit ca. 15 GPs out.
Das ist ein psycho und seelentest hier 💪
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Ach was, Die fängt man scharmanie im Handumdrehen wieder ein.
Oder mit minions :D
GraveFewGreyhounddog-max-1mb.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Ich muss mal sehen - wen ich einreiche ist schon ziemlich klar. Aber es gibt ein mehrteiliges Lied, und da schwanke ich zwischen Teil 1 und 2. 1 ist wesentlich bekannter, aber auch besser als 2. 🤔
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(hab mir mal sagen lassen, dass umgekehrte Psychologie ab und zu wirkt :saint: )

Wenn das so ist, wünsche ich mir unbedingt, dass @theGegen seinen Beitrag in einer epischen Breite beschreibt und den Entscheidungsprozess, warum es ausgerechnet diese und nicht eine andere Rotznummer aus Randniederlande wurde, detailiert offenlegt. :D
 
Oben