Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Kannst du nicht schon mal posten wer hier was eingereicht hat?
Nein, zuerst kommen die Kurzreviews von den Experten. Hier ist meiner.

1.Juju feat. Henning May – Vermissen: Peinliches Tralala und die Stimme von Henning ist kacke.
2. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich): Noch schlechter, als schlecht.
3. Namika - Je ne parle pas francais: Leicht nervig-seichter 0815 Tralala Radio Pop, der nicht weh tut, aber auch nichts kann
4. Joel Brandenstein – Weitergehen: Gebt dem Joel seinen Teddybären zurück
5. ASP - Nehmt Abschied Brüder: Danke, sonst geht’s mir ganz gut, Frau Doktor.
6. Jan Delay – Klar: Jan, du kannst immer noch nicht singen.
7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment: Max Raabe ist genial, aber der Samy vergeigt es leider.
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto: Ordentlich, aber nix besonderes.
9. Audio88 & Yassin - Schellen feat. AnnenMayKantereit: Ja nee, lass mal.
10. Kontra K - Kampfgeist: 2 tätowierte Gehirnzellen reichen nicht für Punkte.
11. Die fantastischen 4 - Was geht: Fanta4 geht in Ordnung. Aber falsches Lied.
12. Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel: Ludwig ist cooler als Johnny Hill. Mehr aber auch nicht.
13. Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen: Schöne Gitarrenarbeit, aber insgesamt etwas sperrig.
14. Karat - Der blaue Planet: Gute Band, deren bester Song leider von Maffay vergewaltigt wurde
15. Peter Fox – Fieber: Peter ist ein Guter, aber Seeed ist besser.
16. AND ONE - Zeit ohne Zeit: Solides Synthie Tralala, aber ohne Höhepunkt
17. Acapulco Gold - Sodom und Gomorrha: Wie die Kelly Family mit Nietenarmbändern
18. Selig - Wenn ich wollte: Beste deutsche Band der 90er und mehr als solider Song. Cooles Video.
19. Johnny Hill - Ruf Teddybär 1 4: Schön kitschig, hab ich früher am Küchenradio gern gehört und dabei eine Träne verdrückt. Nu is aber gut.
20. Disneys Der König der Löwen - Er lebt in dir: Ich versteh kein Wort
21. CRO – Easy: Jaja, macht doch erst mal euren Hauptschulabschluss nach, Ihr nichtsnutzigen Taugenichtse
22. Trio - Los Paul: Trio is fucking „Art“. In der Banalität steckt die Genialität. Das verstehen nur viele nicht und niemand ist cooler als Stephan Remmler
23. Diary of Dreams - Stranger than Rebellion: Ist nicht übel. Also vordergründig gesehen.
24. Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut: Tim Bendzko ist genau so ein Lappen wie der, der immer für Dich das Licht anmacht, wenn es dunkel ist und für dich zum Kiosk rennt.
25. Karel Gott - Biene Maja: Schönes Liedchen, dass in den Kindergarten passt, und da sollte es auch bleiben.
26. Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit): Die Helden waren schon immer besser als Silbermond und Juli.
27. Rumpelstilz – kiosk: Die Studioversion finde ich besser, da versteht man auch mehr.
28. BAP – Kristallnacht: Sehr schöne Version eines wirklich guten Songs. Da gibt’s nun gar nix zu meckern. God bless Wolfgang Niedecken.
29. Trettmann - Grauer Beton: Jungs, geht lieber noch etwas raus spielen, gleich kommt der Sandmann.
30. Alexa Feser - Das Gold von Morgen: Du liegst mit dem Gesächt im Dreck? Alexa, lern mal bitte Vokale richtig auszusprechen. Das Singen klappt ja schon ganz gut.
31. Echt - Du trägst keine Liebe in dir: Gutes One-Hit-Wonder Liedchen, mit ordentlichem Gesang und Melodie, das nicht weh tut.
32. Saltatio Mortis – Europa: Tote Hosen für Arme und mit fucking Dudelsack. Das ist zuviel.
33. Udo Lindenberg feat. Clueso – Cello: Udo erfindet sich neu und das ist keine gute Idee. Elli Pirelli und Rudi Ratlos waren besser.
34. Holger Hiller - Johnny, du Lump: Johnny, Du Lump, warum spielst Du mir so eine Kagge vor?
35. Brenner - Alles Was Ich Will: Schwache Santiano-Kopie
36. Olli Schulz - Koks & Nutten: Danke Olli, und jetzt leg Dich wieder hin.
37. Mia – Fallschirm: Ach Du meine Güte...
38. Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemacht: Solides Liedchen von einem, der mit der deutschen Sprache, usw.
39. SDP - Männer und Frauen: Ach Du meine Güte, Teil 2...
40. Großstadtallee - Fickt euch Allee: Da hilft nur noch Lobotomie
41. Eins Zwo - Danke Gut: Ja Danke, mir geht’s auch gut, wenn ich Euch nicht zuhören muss.
42. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich: Schöne Melodie, tolle Texte, melancholischer Gesang, God Bless Sven Regener.
43. Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir geh'n?: Die waren mal ganz cool. Vordergründig gesehen.
44. Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert: Der Riff ist von House of the Rising Sun geklaut. Geht aber insgesamt in Ordnung.
45. Die Toten Hosen - Mehr davon: Solide, aber von den Hosen gibt es Besseres
46. Ideal - Blaue Augen: Da war Frau Humpe noch richtig gut. Toller NDW Song mit leichtem Punk-Einschlag. Kommt direkt auf den Punkt.
47. Maxim – Rückspiegel: Junge, sprich bitte DEUTLICH ins Mikro! Geh mal zu Reinhard Mey, der zeigt Dir das.
48. Fettes Brot – Jein: Heißen die nicht Fanta4?
49. Marius Müller-Westernhagen - Wieder hier: Marius geht fast immer klar. Hier auch. Schöner Klassiker vom alten Ruhrpott-Rocker
50. Die Ärzte - Schrei nach Liebe: Guter langzeittauglicher Rocker mit perfektem Text.
51. Beginner - Gustav Gans: Wo sind meine Tabletten?
52. Michael Bully Herbig - Back für Ruth: Och nööööö, lass mal.
53. Falco - Out Of The Dark: Ich mochte Falco nie besonders, aber das Stück ist wirklich toll produziert, Hands down.
54. Seeed - Ding: Schöner, immer noch frischer Klassiker, die Jungs haben was drauf.
55. Karl Dall - Heute schütte ich mich zu: Das ist auch das beste, was man bei deinem Geseier machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
OK, ich lasse die User jetzt kurz durchatmen und dann gehts live und in farbe weiter...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, zuerst kommen die Kurzreviews von den Experten. Hier ist meiner.

1.Juju feat. Henning May – Vermissen: Peinliches Tralala und die Stimme von Henning ist kacke.
2. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich): Noch schlechter, als schlecht.
3. Namika - Je ne parle pas francais: Leicht nervig-seichter 0815 Tralala Radio Pop, der nicht weh tut, aber auch nichts kann
4. Joel Brandenstein – Weitergehen: Gebt dem Joel seinen Teddybären zurück
5. ASP - Nehmt Abschied Brüder: Danke, sonst geht’s mir ganz gut, Frau Doktor.
6. Jan Delay – Klar: Jan, du kannst immer noch nicht singen.
7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment: Max Raabe ist genial, aber der Samy vergeigt es leider.
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto: Ordentlich, aber nix besonderes.
9. Audio88 & Yassin - Schellen feat. AnnenMayKantereit: Ja nee, lass mal.
10. Kontra K - Kampfgeist: 2 tätowierte Gehirnzellen reichen nicht für Punkte.
11. Die fantastischen 4 - Was geht: Fanta4 geht in Ordnung. Aber falsches Lied.
12. Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel: Ludwig ist cooler als Johnny Hill. Mehr aber auch nicht.
13. Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen: Schöne Gitarrenarbeit, aber insgesamt etwas sperrig.
14. Karat - Der blaue Planet: Gute Band, deren bester Song leider von Maffay vergewaltigt wurde
15. Peter Fox – Fieber: Peter ist ein Guter, aber Seeed ist besser.
16. AND ONE - Zeit ohne Zeit: Solides Synthie Tralala, aber ohne Höhepunkt
17. Acapulco Gold - Sodom und Gomorrha: Wie die Kelly Family mit Nietenarmbändern
18. Selig - Wenn ich wollte: Beste Band der 90er und mehr als solider Song. Cooles Video.
19. Johnny Hill - Ruf Teddybär 1 4: Schön kitschig, hab ich früher am Küchenradio gern gehört und dabei eine Träne verdrückt. Nu is aber gut.
20. Disneys Der König der Löwen - Er lebt in dir: Ich versteh kein Wort
21. CRO – Easy: Jaja, macht doch erst mal euren Hauptschulabschluss nach, Ihr nichtsnutzigen Taugenichtse
22. Trio - Los Paul: Trio is fucking „Art“. In der Banalität steckt die Genialität. Das verstehen nur viele nicht und niemand ist cooler als Stephan Remmler
23. Diary of Dreams - Stranger than Rebellion: Ist nicht übel. Also vordergründig gesehen.
24. Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut: Tim Bendzko ist genau so ein Lappen wie der, der immer für Dich das Licht anmacht, wenn es dunkel ist und für dich zum Kiosk rennt.
25. Karel Gott - Biene Maja: Schönes Liedchen, dass in den Kindergarten passt, und da sollte es auch bleiben.
26. Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit): Die Helden waren schon immer besser als Silbermond und Juli.
27. Rumpelstilz – kiosk: Die Studioversion finde ich besser, da versteht man auch mehr.
28. BAP – Kristallnacht: Sehr schöne Version eines wirklich guten Songs. Da gibt’s nun gar nix zu meckern. Good bless Wolfgang Niedecken.
29. Trettmann - Grauer Beton: Jungs, geht lieber noch etwas raus spielen, gleich kommt der Sandmann.
30. Alexa Feser - Das Gold von Morgen: Du liegst mit dem Gesächt im Dreck? Alexa, lern mal bitte Vokale richtig auszusprechen. Das Singen klappt ja schon ganz gut.
31. Echt - Du trägst keine Liebe in dir: Gutes One-Hit-Wonder Liedchen, mit ordentlichem Gesang und Melodie, das nicht weh tut.
32. Saltatio Mortis – Europa: Tote Hosen für Arme und mit fucking Dudelsack. Das ist zuviel.
33. Udo Lindenberg feat. Clueso – Cello: Udo erfindet sich neu und das ist keine gute Idee. Elli Pirelli und Rudi Ratlos waren besser.
34. Holger Hiller - Johnny, du Lump: Johnny, Du Lump, warum spielst Du mir so eine Kagge vor?
35. Brenner - Alles Was Ich Will: Schwache Santiano-Kopie
36. Olli Schulz - Koks & Nutten: Danke Olli, und jetzt leg Dich wieder hin.
37. Mia – Fallschirm: Ach Du meine Güte...
38. Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemacht: Solides Liedchen von einem, der mit der deutschen Sprache, usw.
39. SDP - Männer und Frauen: Ach Du meine Güte, Teil 2...
40. Großstadtallee - Fickt euch Allee: Da hilft nur noch Lobotomie
41. Eins Zwo - Danke Gut: Ja Danke, mir geht’s auch gut, wenn ich Euch nicht zuhören muss.
42. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich: Schöne Melodie, tolle Texte, melancholischer Gesang, Good Bless Sven Regener.
43. Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir geh'n?: Die waren mal ganz cool. Vordergründig gesehen.
44. Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert: Der Riff ist von House of the Rising Sun geklaut. Geht aber insgesamt in Ordnung.
45. Die Toten Hosen - Mehr davon: Solide, aber von den Hosen gibt es Besseres
46. Ideal - Blaue Augen: Da war Frau Humpe noch richtig gut. Toller NDW Song mit leichtem Punk-Einschlag. Kommt direkt auf den Punkt.
47. Maxim – Rückspiegel: Junge, sprich bitte DEUTLICH ins Mikro! Geh mal zu Reinhard Mey, der zeigt Dir das.
48. Fettes Brot – Jein: Heißen die nicht Fanta4?
49. Marius Müller-Westernhagen - Wieder hier: Marius geht fast immer klar. Hier auch. Schöner Klassiker vom alten Ruhrpott-Rocker
50. Die Ärzte - Schrei nach Liebe: Guter langzeittauglicher Rocker mit perfektem Text.
51. Beginner - Gustav Gans: Wo sind meine Tabletten?
52. Michael Bully Herbig - Back für Ruth: Och nööööö, lass mal.
53. Falco - Out Of The Dark: Ich mochte Falco nie besonders, aber das Stück ist wirklich toll produziert, Hands down.
54. Seeed - Ding: Schöner, immer noch frischer Klassiker, die Jungs haben was drauf.
55. Karl Dall - Heute schütte ich mich zu: Das ist auch das beste, was man bei deinem Geseier machen kann.

200.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Okay, den Songliste-Button hatte ich total übersehen. Also, bitte sehr:

Songliste:
1. Juju feat. Henning May - Vermissen | hirschi
2. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich) | DaLillard
3. Namika - Je ne parle pas francais | Kinski
4. Joel Brandenstein - Weitergehen | Schwarz-Rot-Gold Adler
5. ASP - Nehmt Abschied Brüder | Kalle6861
6. Jan Delay - Klar | maberlinho
7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt | Aufwindspringer
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto (Auntie's House) | 5tef
9. Audio88 & Yassin - Schellen feat. AnnenMayKantereit | Boss Hog Corleone
10. Kontra K - Kampfgeist 4 | Next
11. Die fantastischen 4 - Was geht | Finch
12. Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel | Lassiter
13. Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen | Ichbinhaltso
14. Karat - Der blaue Planet | Hans A. Jan
15. Peter Fox - Fieber | Tirima
16. AND ONE - Zeit ohne Zeit | Schluuuuß!!!!
17. Acapulco Gold - Sodom und Gomorrha | HamburgBuam
18. Selig - Wenn ich wollte | Savi
19. Johnny Hill - Ruf Teddybär 1 4 | VvJ-Ente
20. Disneys Der König der Löwen Musical Hamburg - Er lebt in dir | ocelot
21. CRO - Easy | Grunnas
22. Trio - Los Paul | Bombe
23. Diary of Dreams - Stranger than Rebellion | Ferenc H.
24. Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut | Suomigirl26
25. Karel Gott - Biene Maja | Nowitzness
26. Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit) | Lila
27. Rumpelstilz - kiosk | young kaelin
28. BAP - Kristallnacht | spatz
29. Trettmann - Grauer Beton | Montrzl
30. Alexa Feser - Das Gold von Morgen | freiplatzzokker
31. Echt - Du trägst keine Liebe in dir | MadFerIt
32. Saltatio Mortis - Europa | Mondfalke
33. Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello | strodini
34. Holger Hiller - Johnny, du Lump | theGegen
35. Brenner - Alles Was Ich Will | Lazergirl
36. Olli Schulz - Koks & Nutten | sxmxyxr
37. Mia - Fallschirm | M-shock
38. Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemacht | sistahfan
39. SDP - Männer und Frauen | L-james
40. Großstadtallee - Fickt euch Allee | sonic00
41. Eins Zwo - Danke Gut | John Lennon
42. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich | Brummsel
43. Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir geh'n? | Max Power
44. Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert | angst
45. Die Toten Hosen - Mehr davon | Totila
46. Ideal - Blaue Augen | Geissbock
47. Maxim - Rückspiegel | lastsamurai
48. Fettes Brot - Jein | desl
49. Marius Müller-Westernhagen - Wieder hier | Brigadier
50. Die Ärzte - Schrei nach Liebe | Jerry
51. Beginner - Gustav Gans | Vega
52. Michael Bully Herbig - Back für Ruth | choco_crossie
53. Falco - Out Of The Dark | Boxy
54. Seed - Seed - Ding | Steigerwald
55. Karl Dall - Heute schütte ich mich zu | Angliru
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nur dass die Band Großstadtgeflüster heißt :rolleyes:

Seeed mit zwei e, so viel zu den Denkern.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Youtube hat einen größeren Erfolg durch kurzfristige Sperrung verhindert
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Der Votingbericht

Bunt wie die BILD Zeitung, nur niveauloser...

1. Juju feat. Henning May – Vermissen man, was haben ich diesen GP herbeigesehnt :rolleyes:
2. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich) geht klasse weiter :crazy:
3. Namika - Je ne parle pas francais willkommen im Einheitsbrei. Diesmal mit weiblicher Stimme (y)
4. Joel Brandenstein - Weitergehen Wegrennen wohl eher. Junger man mit leiernder Stimme und Mütze auf :nono:
5. ASP - Nehmt Abschied Brüder Abschied nehmen hört sich gut an :clowns:
6. Jan Delay - Klar Jepp, die singende Kröte war klar
7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt ich wünscht ich hätte den GP verpennt :cry1:
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto (Auntie's House)
bevor ich mir den ganzen Müll nochmal anhören muss tue ich es lieber auf die Shortlist um am Schluss aufzufüllen
:licht:

9. Audio88 & Yassin - Schellen feat. AnnenMayKantereit ich krieg langsam die Wut :mad:
10. Kontra K - Kampfgeist 4 #boxingbonus, deswegen kommentarlos :p
11. Die fantastischen 4 - Was geht die Cola 5 gehen gar nicht :saint:
12. Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel das Gefühl mit Müll auffüllen zu müssen verstärkt sich
13. Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen Tronoticktnix taucht nix
14. Karat - Der blaue Planet besser die als Klokotiktak, trotzdem schlecht
15. Peter Fox - Fieber Punkte
16. AND ONE - Zeit ohne Zeit aufgrund besserer Chancenverwertung ... Punkte
17. Acapulco Gold - Sodom und Gomorrha furchtbar
18. Selig - Wenn ich wollte
19. Johnny Hill - Ruf Teddybär 1 4 lächerlich
20. Disneys Der König der Löwen Musical Hamburg - Er lebt in dir ich fühle mich gerade wie Pat Batman, der irgendwas wirres auf seine Schreibmatte kritzelt…
21. CRO - Easy na aber sicher doch
22. Trio - Los Paul Punkte
23. Diary of Dreams - Stranger than Rebellion falscher Song Deswegen ... Punkte
24. Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut keine Punkte
25. Karel Gott - Biene Maja niedliche Kindheitserinnerung, für ne andere Zeichentrickmelodie hätte ich wohl Punkte locker gemacht
26. Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit) es war so klar, dass auch diese Hassband dabei sein wird
27. Rumpelstilz - kiosk Rappelpilz
28. BAP - Kristallnacht Blup
29. Trettmann - Grauer Beton den könnte ich treten, man
30. Alexa Feser - Das Gold von Morgen knapp vorbei
31. Echt - Du trägst keine Liebe in dir heiliger BimBum
32. Saltatio Mortis - Europa Das Gespür der User möglichst viele Bands einzureichen, die ich abscheulich finde ist erstaunlich
33. Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello s.o Beitrag 32
34. Holger Hiller - Johnny, du Lump kannte ich nicht, deswegen ranke ich es mal vor Ideal
35. Brenner - Alles Was Ich Will ist mir einen zu brennen
36. Olli Schulz - Koks & Nutten Ein Cocktail aus LSD und Angel Dust könnte beim Hören die Schmerzen lindern
37. Mia - Fallschirm Mia hören ist wie Falschirmspringen ohne Fallschirm
38. Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemacht Boah, Reinhard, geh dichten
39. SDP - Männer und Frauen
40. Großstadtallee - Fickt euch Allee is irgendwie ein bisschen witzig. Ich glaube ich geb dem Dreck Punkte
41. Eins Zwo - Danke Gut Eins-zwei Polizei
42. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich schade, dass Regener nicht singen kann. aber bei der Konkurenz gibt's gewürfelte Punkte
43. Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir geh'n?
44. Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert Punkte
45. Die Toten Hosen - Mehr davon na klar, die Hosen durften ja nicht fehlen
46. Ideal - Blaue Augen Punkte
47. Maxim - Rückspiegel man,man, man
48. Fettes Brot - Jein Nein, No, Ne, aufNEINen Fall
49. Marius Müller-Westernhagen - Wieder hier is das schlecht
50. Die Ärzte - Schrei nach Liebe aufgrund meiner Abneigung gegen diese Band freue ich mich den Kack nicht zu bepunkten zu müssen. Die Ärzte sind UNLUSTIG!!! Immer schon gewesen.
51. Beginner - Gustav Gans gefiederter Müll is das
52. Michael Bully Herbig - Back für Ruth eher Kack mit Hut
53. Falco - Out Of The Dark Punkte
54. Seeed - Seed - Ding der DingaLingSong knapp an den Zählerchen. It`s Motto GP time

55. Karl Dall - Heute schütte ich mich zu Der Songtitel trifft diesen Motto GP einfach am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mit Acapulco Gold einen echten Klassiker eingereicht, dessen Text heute geradezu prophetisch wirkt. Und die Melodie ist auch klasse. Nicht nur ein Umweltlied, sondern eine Hymne.

@Brummsel "Kelly Family mit Nietenarmbändern".
 
Oben