aber klar @desl muss auch mitgehen!
aber klar @desl muss auch mitgehen!
Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gelesen habe. Du scheinst außerordentlich talentiert zu sein, junger Mann.Bunt wie die BILD Zeitung, nur niveauloser...
1. Juju feat. Henning May – Vermissenman, was haben ich diesen GP herbeigesehnt
2. Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich)geht klasse weiter
3. Namika - Je ne parle pas francaiswillkommen im Einheitsbrei. Diesmal mit weiblicher Stimme
4. Joel Brandenstein - WeitergehenWegrennen wohl eher. Junger man mit leiernder Stimme und Mütze auf
5. ASP - Nehmt Abschied BrüderAbschied nehmen hört sich gut an
6. Jan Delay - KlarJepp, die singende Kröte war klar
7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpenntich wünscht ich hätte den GP verpennt
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto (Auntie's House)
bevor ich mir den ganzen Müll nochmal anhören muss tue ich es lieber auf die Shortlist um am Schluss aufzufüllen
9. Audio88 & Yassin - Schellen feat. AnnenMayKantereitich krieg langsam die Wut
10. Kontra K - Kampfgeist 4#boxingbonus, deswegen kommentarlos
11. Die fantastischen 4 - Was gehtdie Cola 5 gehen gar nicht
12. Ludwig Hirsch - Der Dorftrotteldas Gefühl mit Müll auffüllen zu müssen verstärkt sich
13. Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammenTronoticktnix taucht nix
14. Karat - Der blaue Planetbesser die als Klokotiktak, trotzdem schlecht
15. Peter Fox - Fieber Punkte
16. AND ONE - Zeit ohne Zeit aufgrund besserer Chancenverwertung ... Punkte
17. Acapulco Gold - Sodom und Gomorrhafurchtbar
18. Selig - Wenn ich wollte
19. Johnny Hill - Ruf Teddybär 1 4lächerlich
20. Disneys Der König der Löwen Musical Hamburg - Er lebt in dirich fühle mich gerade wie Pat Batman, der irgendwas wirres auf seine Schreibmatte kritzelt…
21. CRO - Easyna aber sicher doch
22. Trio - Los Paul Punkte
23. Diary of Dreams - Stranger than Rebellion falscher Song Deswegen ... Punkte
24. Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Hautkeine Punkte
25. Karel Gott - Biene Majaniedliche Kindheitserinnerung, für ne andere Zeichentrickmelodie hätte ich wohl Punkte locker gemacht
26. Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit)es war so klar, dass auch diese Hassband dabei sein wird
27. Rumpelstilz - kioskRappelpilz
28. BAP - KristallnachtBlup
29. Trettmann - Grauer Betonden könnte ich treten, man
30. Alexa Feser - Das Gold von Morgenknapp vorbei
31. Echt - Du trägst keine Liebe in dirheiliger BimBum
32. Saltatio Mortis - EuropaDas Gespür der User möglichst viele Bands einzureichen, die ich abscheulich finde ist erstaunlich
33. Udo Lindenberg feat. Clueso - Cellos.o Beitrag 32
34. Holger Hiller - Johnny, du Lump kannte ich nicht, deswegen ranke ich es mal vor Ideal
35. Brenner - Alles Was Ich Willist mir einen zu brennen
36. Olli Schulz - Koks & NuttenEin Cocktail aus LSD und Angel Dust könnte beim Hören die Schmerzen lindern
37. Mia - FallschirmMia hören ist wie Falschirmspringen ohne Fallschirm
38. Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemachtBoah, Reinhard, geh dichten
39. SDP - Männer und FrauenNö
40. Großstadtallee - Fickt euch Allee is irgendwie ein bisschen witzig. Ich glaube ich geb dem Dreck Punkte
41. Eins Zwo - Danke GutEins-zwei Polizei
42. Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an Dich schade, dass Regener nicht singen kann. aber bei der Konkurenz gibt's gewürfelte Punkte
43. Fünf Sterne Deluxe - Willst du mit mir geh'n?
44. Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert Punkte
45. Die Toten Hosen - Mehr davonna klar, die Hosen durften ja nicht fehlen
46. Ideal - Blaue Augen Punkte
47. Maxim - Rückspiegelman,man, man
48. Fettes Brot - JeinNein, No, Ne, aufNEINen Fall
49. Marius Müller-Westernhagen - Wieder hieris das schlecht
50. Die Ärzte - Schrei nach Liebeaufgrund meiner Abneigung gegen diese Band freue ich mich den Kack nicht zu bepunkten zu müssen. Die Ärzte sind UNLUSTIG!!! Immer schon gewesen.
51. Beginner - Gustav Gansgefiederter Müll is das
52. Michael Bully Herbig - Back für Rutheher Kack mit Hut
53. Falco - Out Of The Dark Punkte
54. Seeed - Seed - Dingder DingaLingSong knapp an den Zählerchen. It`s Motto GP time
Der Songtitel trifft diesen Motto GP einfach am besten.55. Karl Dall - Heute schütte ich mich zu
Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gelesen habe. Du scheinst außerordentlich talentiert zu sein.
Nein, er kämpft mit @Schwarz-Rot-Gold Adler um den letzten Platz..@hirschi greift heute die Top 10 an - ein nie dagewesenes Ereignis.
Deinen Müll rieche ich meilenweit gegen den Wind
zu faul zum ausschreiben?
ich "zitiere" aus dem Film "Die Glücksritter"
Danke, alter Herr...Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gelesen habe. Du scheinst außerordentlich talentiert zu sein, junger Mann.
ach so, dachte das ist irgendwas von Olli ******ßßßFaith No More