Steigerwald
Bankspieler
Ich werde gewinnenErstmal abwarten, was Siegerin / Sieger dazu meint, (der ich wohl nicht bin) ich will mich da natürlich nicht vordrängeln, aber ansonsten wohl morgen im Laufe des Vormittags...
Ich werde gewinnenErstmal abwarten, was Siegerin / Sieger dazu meint, (der ich wohl nicht bin) ich will mich da natürlich nicht vordrängeln, aber ansonsten wohl morgen im Laufe des Vormittags...
Mit Karel Gott, oder wie?Ich werde gewinnen
NatürlichMit Karel Gott, oder wie?
In dem Fall tausche ich Ziga für 1 Woche gegen ein Bayernwappen.Ich werde gewinnen
Hast Du Angst, dass Dein Lied schlecht wegkommt?jou, warum nicht? Wenn jemand mit so viel Selbstvertrauen das eigene Nichtwissen zur Schau stellen will, überlässt man ihnen doch gerne die Bühne![]()
nö, ich weiß, dass es schlecht wegkommt. Aber ich seh das als QualitätsmerkmalHast Du Angst, dass Dein Lied schlecht wegkommt?
btw. und dass ich keine Ahnung von guter Musik habe, weiß doch eh schon jeder, also sollte man diesen Ruf pflegen.
Dafür wird mein "Motto back to the Ruth" lautenDer Moment wo man sein Karma in die Tonne ballert..
....
Junge...... Why?

Ich werfe schonmal in den Raum, dass ich den nächsten Grand Prix gerne übernehmen würde, falls der Gewinner nicht möchte![]()

Dankejou, warum nicht? Wenn jemand mit so viel Selbstvertrauen das eigene Nichtwissen zur Schau stellen will, überlässt man ihnen doch gerne die Bühne![]()
Oder zumindest ein ärztliches Attest vorlegen.Ich bleibe übrigens immer noch dabei: wer kein Voting abgibt, sollte für den nächsten GP gesperrt werden.
![]()
und ich![]()

Kannst du nicht schon mal posten wer hier was eingereicht hat?