Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Herzlich Willkommen meine Damen und Herren,
werte Gäste, Familien und Angehörige!
Es ist mal wieder so weit, ein Motto-GP ruft.
Wir feiern eines der verrücktesten Jahrzehnte der Musikgeschichte, die 70er Jahre, und dabei dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.
Also ran an die Klassiker, die Gassenhauer und die kleinen Schätzchen.
Ein paar Regeln gibts bekanntermaßen auch:
- euer Song muss in den 70er Jahren veröffentlicht worden sein
- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
- kein Interpret darf 2x vertreten sein
- wer nicht votet bekommt 20 Minuspunkte und verliert seinen "Groovy"-Status auf Lebenszeit.
- wer mich versucht zu nerven, wird mit Nichtbeachtung gestraft
- Regelverfeinerung:
Ich lasse auch Coverversionen zu, die auf älteren Songs beruhen. Solange diese Version auch wirklich von einer neuen Band in einer eigenen Version in den 70ern veröffentlicht wurde. Es reicht nicht, wenn irgendein Künstler den Song irgendwann in den 70ern mal auf einem Konzert gespielt hat.
Die Einreichphase geht bis zum 18.09. - 20:30 Uhr - Präsentation startet dann gegen 21 Uhr (wenn die Kids mich lassen)
Anschliessend dürft Ihr abstimmen bis zum 02.10. um 20:30 Uhr - danach folgt gegen 21 Uhr die Punktevergabe.
Viel Spaß beim Gedanken machen und Einreichen!
Macht dies gerne unter diesem Link: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
werte Gäste, Familien und Angehörige!
Es ist mal wieder so weit, ein Motto-GP ruft.
Wir feiern eines der verrücktesten Jahrzehnte der Musikgeschichte, die 70er Jahre, und dabei dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.
Also ran an die Klassiker, die Gassenhauer und die kleinen Schätzchen.
Ein paar Regeln gibts bekanntermaßen auch:
- euer Song muss in den 70er Jahren veröffentlicht worden sein
- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
- kein Interpret darf 2x vertreten sein
- wer nicht votet bekommt 20 Minuspunkte und verliert seinen "Groovy"-Status auf Lebenszeit.
- wer mich versucht zu nerven, wird mit Nichtbeachtung gestraft
- Regelverfeinerung:
Ich lasse auch Coverversionen zu, die auf älteren Songs beruhen. Solange diese Version auch wirklich von einer neuen Band in einer eigenen Version in den 70ern veröffentlicht wurde. Es reicht nicht, wenn irgendein Künstler den Song irgendwann in den 70ern mal auf einem Konzert gespielt hat.
Die Einreichphase geht bis zum 18.09. - 20:30 Uhr - Präsentation startet dann gegen 21 Uhr (wenn die Kids mich lassen)
Anschliessend dürft Ihr abstimmen bis zum 02.10. um 20:30 Uhr - danach folgt gegen 21 Uhr die Punktevergabe.
Viel Spaß beim Gedanken machen und Einreichen!
Macht dies gerne unter diesem Link: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
Zuletzt bearbeitet: