Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.343
Punkte
113
Also ganz ehrlich, ich weiß diesmal überhaupt nicht, welcher Song ein "Siegertitel" sein könnte. Da kommen gut und gerne zwei Dutzend Kandidaten (in versch. Genres) in Frage, die sich um die Medaillen streiten.
Ich bin total ratlos. :confuse: :D
Wenn Jemand Highway to Hell reingeschmissen hat wird der gewinnen :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ganz ehrlich, ich weiß diesmal überhaupt nicht, welcher Song ein "Siegertitel" sein könnte. Da kommen gut und gerne zwei Dutzend Kandidaten (in versch. Genres) in Frage, die sich um die Medaillen streiten.
Ich bin total ratlos. :confuse: :D

Das Lied welches schon vergriffen ist passt einfach zu dir oder eben vielleicht noch zu @Bombe.
Ob's wirklich Siegchancen hat kann ich auch nicht einschätzen. Von mir wird's sicherlich viele Punkte geben.

Ich werde mich wohl doch noch nach einem neuen Titel umsehen.
Finde das Lied Mega, aber was ich dann gestern noch über den Interpreten gelesen habe, geht Mal gar nicht 🙄. Da hab' ich dann auch (Mal wieder) keine Lust mehr den Titel einzureichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.999
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann immer noch kaum glauben, dass Interpret*in / Band und Titel noch nicht vergeben waren bei um 1 Tag verspäteter Einsendung.
Nicht dass irgendein Banause (m w d) unter falscher Schreibweise das Überprüfungs-Programm überlistet hat. :skepsis:

Ich hätte zig Kracher in der engsten Auswahl gehabt aus jedem Genre dieses musikalisch breiten Jahrzehnts - aber bei so einer Option konnte ich nicht Nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
...Ich sags mal so: Manche werden nicht viel Musik hören müssen, um ein Voting abzugeben:cool1:

37 Teilnehmer bisher, da geht noch ein bissl was würd ich sagen.
giphy.gif
 
Oben