Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte bei mir auch so sein 🤓

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
So, sofern die Band nicht schon vergeben ist, peile ich Position 35+ an, nach Platz 5 im letzten GP!.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Siegertitel wurde leider schon von jemand anderem eingereicht :(. Ich tippe auf @Brummsel oder @Bombe
Von meiner 2. Option bin ich noch nicht so überzeugt. Also muss ich weiter 70er Playlists hören.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dafür hab' ich jetzt einen besonderen Leckerbissen eingereicht. Natürlich nur für Feinschmecker exquisiter E-Gitarrenmusik :love:. Nicht meine 2. Option, sondern ein Titel, den ich bei der Suche für einen Beitrag öfters Mal gehört hatte, aber nicht für Massentauglich genug halte. Da rechne ich mit einigen hohen Punkten, aber von nur wenigen Usern. Ich denke ich werde trotzdem bei dem Beitrag bleiben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Siegertitel wurde leider schon von jemand anderem eingereicht :(. Ich tippe auf @Brummsel oder @Bombe
Also ganz ehrlich, ich weiß diesmal überhaupt nicht, welcher Song ein "Siegertitel" sein könnte. Da kommen gut und gerne zwei Dutzend Kandidaten (in versch. Genres) in Frage, die sich um die Medaillen streiten.
Ich bin total ratlos. :confuse: :D
 
Oben