Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 34.370
Der ist totHat der Kerl eigentlich noch seinen krassen Guru-Namen?
Der ist totHat der Kerl eigentlich noch seinen krassen Guru-Namen?
Du schmeiĂt da ja mehr durcheinander und hast weniger Durchblick als ich bei der Ausrichtung der Miss WahlWenn die Leute wenigstens konsequent wĂ€ren, dann wĂ€re es zwar immernoch Schwachsinn, bei bekannten Liedern abzugehen und mit "durchgenudelt, laaaaaaaaaaaaaaangweilig, gibt keine/wenig Punkte" anzukommen, aber immerhin konsequenter Schwachsinn, wenn man den Worten dann auch Taten folgen lĂ€sst. Wenn dann aber selbst u.a. Pearl Jam mit Alive eingereicht bzw. mit 12 Punkten bewertet wurden, ist das halt nicht wirklich ernstzunehmen. Aber gut, vielleicht hat @Savi "Down in a hole" von Alice in Ketten ja wirklich erstmals beim GP gehört, weil er die letzten 30 Jahre in einem dunklen Keller ohne Strom und Kontakt zur AuĂenwelt verbracht hat, dann möchte ich nichts gesagt haben.
Setzt Du dich jetzt bitte auch in diesen Zug
grad wiki durchgelesen, immer noch völlig lost, der gute Christian. đ«€Der ist tot
Hat der Kerl eigentlich noch seinen krassen Guru-Namen?
sondern einfach viel zu viel politich, habe damit gerungen,
aber das wÀre sicherlich zuviel.
Selbst ein Beitrag zum Gaga-GP ist ja nicht ganz frei von musikalischem oder politischem Gewissen. So tief muss man nicht sinken, um in diesem Bewerb zu punkten.
Jep, das meinte ich ja dem irdischen ist er völlig entschwoben.grad wiki durchgelesen, immer noch völlig lost, der gute Christian. đ«€
Aber egal, trotzdem groĂartige Lieder frĂŒher.
Sportforen darf und kann man musikalisch nicht Ernst nehmen.
30. Pink Floyd - Wish You Were Here | John Lennon
Mit Cockney Rebel hast du jetzt auch nicht gerade einen Underground Track hervorgezaubert
Wie verzweifelt muss man als Ex-Champ sein?