Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerpodest und vor allem an @Kinski zum Sieg!
Und das obwohl er nicht seine erste Songwahl nehmen konnte.

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme. Schön auch, dass alle gevotet haben. Großes Lob.

Danke an @spatz für das geile Tool. So macht sich der GP fast von selbst.

Greetz
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Exwh933XAAYnWDw.jpg


Glückwunsch ans Podest, insbesondere an Sieger @Kinski :wavey:

Vielen Dank an @Ichbinhaltso - erstklassige Arbeit - und alle, die einer unkreativen Nummer Punkte gegeben haben
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting #44 maberlinho

12 Punkte: Blondie - Shayla (Schluuuuß!!!!)
10 Punkte: UFO - Doctor Doctor (Totila)
8 Punkte: Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile (Come Up And See Me) (Brummsel)
7 Punkte: Eagles - Hotel California (Kinski)
6 Punkte: Led Zeppelin - Stairway to Heaven (spatz)
5 Punkte: Slade - Far Far Away (freiplatzzokker)
4 Punkte: Pink Floyd - Wish You Were Here (John Lennon)
3 Punkte: Creedence Clearwater Revival - I Heard It Through The Grapevine (desl)
2 Punkte: Sham 69 - You're a better man than I (Savi)
1 Punkt: Badfinger - Baby Blue (Max Power)

So in etwa war mein Kommentar zu meinem Voting, welcher ja dann gelöscht war:

Blondie -
Tolle Einreichung! Ein unbekannter Song von einer bekannten Band, der mir ausgesprochen gut gefällt. Der Mut nicht auf "Heart of Glass" gesetzt zu haben muss belohnt werden.

UFO -
Wollte ich selbst einreichen. Toller eingängiger Rocksong.

Steve Harley & Cockney Rebel -
Ein Hit der an mir vorbei gegangen ist. Gefällt mir aber sehr und geht ebenfalls gut ins Ohr.

Eagles -
Einer der besten Songs der 70er. Ich habe aber die mir unbekannteren und ebenso guten Songs vorgezogen, so reicht es nur für Platz 4.

Led Zeppelin -
Ein guter Song? Sicherlich, aber für mich kein absoluter Übersong.

Slade -
Das Lied mochte ich schon immer. Auch schön eingängig.

Pink Floyd -
Eines ihrer besten Lieder aus den 70ern wurde schon bei einem GP gebracht. Wenn man aber trotzdem nochmal Pink Floyd bringen wollte, hätte es für meinen Geschmack aber noch eine Reihe anderer bessere Lieder gegeben. Für Punkte reicht es aber dennoch.

CCR -
Gefällt mir recht gut, ist aber dann etwas eintönig. 5 Minuten hätten auch gereicht.

Sham 69 und Badfinger waren ganz nett zum auffüllen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch an das Podium (warum auch immer) und großes Lob an die geile Ausrichtung von @Ichbinhaltso

Super Tempo und tolle Teaser. (y)

Top Ten als Resultat nehme ich gerne mit. In etwa das erhoffte Resultat. Immer noch eine geile Rocknummer einer geilen Rockband.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, Glückwunsch an @Kinski zum letztlich verdienten Sieg. Ist schon ein verdammt guter Song, da beißt die Maus keinen Faden ab. (y)
Und natürlich Glückwunsch ans Podest und Dank an @Ichbinhaltso.

btw. mit Platz 12 - gegen diese übermächtige Konkurrenz - kann ich zufrieden sein, bin aber etwas überrascht, dass Steve Harley so wenig Leute kennen.
Die hohen Punkte von @Kalle6861 hatte ich aber eingeplant. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Platz 8 ist beinahe perfekt. Selbst wenn ein besseres Ergebnis "verdienter" gewesen wäre. ;)

Aber Sportforen kann man ja musikalisch nicht für Ernst nehmen. :clowns:

Mir war der GP ein Vergnügen und mein Beitrag absolut logisch. Das ganze Album von The Knack war hervorragend und im Zweifel nehme ich für dieses Format halt den Nr. 1 Hit.

The Knack - Get the Knack
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Barracuda hatte ich selber mal auf dem Zettel, aber hier vergessen. Freut mich, dass es für Platz 3 gereicht hat.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Vielen Dank an alle, die für Ufo gestimmt haben und mir einen etwas undankbaren, aber sehr ordentlichen 4. Platz beschert haben. Besonderen Dank an den Ausrichter @Ichbinhaltso und das Podest, wobei Hotel California auch nicht weniger ausgelutscht ist als andere Nummern, denen das vorgeworfen wurde .
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an @Kinski zum vorhersehbaren Sieg sowie @freiplatzzokker und @HamburgBuam zum Podest.

Riesen Dank an @Ichbinhaltso für die Ausrichtung (y)

Die Saints hatten meine 12 Punkte sowas von sicher und es freut mich, dass @Chac sie bekommen hat. :knuddel:

Der Beitrag war auch für dich ausgesucht :knuddel: Die Saints waren auch die ersten die mir für den GP eingefallen sind (nachdem The Who nicht mehr in Frage kamen). Wirst du ja ohnehin gleich gewusst haben, dass der von mir ist
 
Oben