HamburgBuam
Adalaide Byrd
Beitrag ist drin. Nicht gruselig, aber unheimlich gut.
Gibt ne PN.Meinst du für diesen GP? Nein. Wie kommst du drauf?
Vielleicht sollte man hier noch ergänzen, dass ein bestimmter Song sehr wohl nochmal eingereicht werden darf, allerdings nicht nochmal vom selben Künstler.- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
Von den User*innen, die den Song kennen, könnte es ein paar Punkte geben.
Vielleicht sollte man hier noch ergänzen, dass ein bestimmter Song sehr wohl nochmal eingereicht werden darf, allerdings nicht nochmal vom selben Künstler.
Beispiel:
- WYWH von Pink Floyd: war schon mal dabei, geht also ned nochmal.
- WYWH von Peter Alexander: war noch ned dabei, geht also sehr wohl.
Lieder bepunkten, die man vorher schon kannte, ist furchtbar unkreativ.
Meinst Du die hier?Eine obskure Band, namens Pink Alexander, die den Sound von Pink Floyd und Peter Alexander miteinander verbindet. Psycho Bossa Nova.
Wie bist Du denn schon wieder drauf?
Gib es derzeit keinen Event, wo lustig angezogene Engländer Pfeile auf eine Plastikscheibe werfen?
Ich darf doch wohl meine Meinung äußern.
Klar, nur interessiert sie niemandenIch darf doch wohl meine Meinung äußern.
Die 50er marke wäre schon mal wieder ein ErfolgOb wir zu diesem GP eine besondere Zahl an Teilnehmern zusammenkriegen? Ich denke da an
Das wäre SPUKtakulär
Ich will meine 666Die 50er marke wäre schon mal wieder ein Erfolg
Also meine 12 Punkte hast du. Und die 10. Und die 8. Die 7 gebe ich dann wieder jemand anderem, bevor ich dir auch die 6, 5, 4 und 3 gebe. Die 2 vergebe ich aus religiösen Gründen nicht. Die 1 kriegst wieder du.Für mich zählt nur Platz 1
@JL13 bitte Mal testen, reicht der Song für den Siegertitel oder muss ich doch Rex Gildo aktivieren?
Bin nämlich auf dem Weg zur Wiesn, nach meiner Rückkehr zu allem fähig…