HamburgBuam
Adalaide Byrd
„The Knäck“
So würde ich eine neue Knäckebrot-Marke nennen.
„The Knäck“
Soweit ich weiß überprüft die Software gar nicht ob Lieder schonmal früher dabei waren, nur ob die Lieder/Band im selben GP dabei sind.Wir reden hier von vielleicht insgesamt ca. 5 Songs, die während 55 GPs mit je circa 40-50 Beiträgen der Forensoftware u.U. aufgrund unterschiedlicher Schreibweisen entgangen sind.
Also nichts, was grundsätzlich gegen die Funktionalität des Programms spricht.
Das war nicht witzig, sondern der beste verfügbare Beitrag im Feld.Ich kenne da z.B. einen User der Fand es auch witzig dem Beitrag "Keine Band angegeben" viele Punkte zu geben
Genau. Mal gucken. Ich habe Urlaub. Vielleicht setze ich mich nochmal dran.Soweit ich weiß überprüft die Software gar nicht ob Lieder schonmal früher dabei waren, nur ob die Lieder/Band im selben GP dabei sind.
Soweit ich weiß überprüft die Software gar nicht ob Lieder schonmal früher dabei waren, nur ob die Lieder/Band im selben GP dabei sind.
Lieder bepunkten, die man vorher schon kannte, ist furchtbar unkreativ.
Smartester Lösungsansatz.Ich habe das beim letzten GP schon im Blick gehabt, habe mich aber aufgrund der wenigen Punkte, die Sweet bekommen hat, entschieden es zu ignorieren.
Wäre der Song weit vorne gelandet, hätte ich ihn halt manuell rausgenommen.
Was für einen Bandcheck?Es gibt den "Bandcheck" um sämtliche GP nach individuell unerwünschten Wiederholungen zu durchforsten und dieses Feature ist ebenfalls sehr zuverlässig, nachdem alles auf Stand war.
Smartester Lösungsansatz.
Kann alles so einfach sein. Muss man nicht imer ein Fass aufmachen
Mir fällt nix richtig Gutes mehr ein, mit dem man gewinnen könnte. Habe wohl mein Pulver endgültig verschossen.
Soll ich was für dich einreichen?
Lass mal gut sein, mein Lieber. Bevor ich was von Dir nehme, nehme ich lieber was von @sistahfan und das soll schon was heißen.Soll ich was für dich einreichen?
Lass mal gut sein, mein Lieber. Bevor ich was von Dir nehme, nehme ich lieber was von @sistahfan und das soll schon was heißen.