Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein öder 0815 Dudel-Luschensiegertitel :sleep: . Passt aber das @Brummsel damit den nächsten Titel abstaubt. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
Platz 2 wäre Mal ein Siegertitel gewesen, der es sowas von verdient gehabt hätte. Geiler Song und Glückwunsch an @Bombe :jubel:.
Platz 3 finde ich wieder naja. Die Strophen mit dem Bass sind ganz gut, der Refrain nervt. Glückwunsch an @Little
Über den sechsten Platz von Crazy Lixx bin ich etwas überrascht. Klang für mich nach so einer typischen 80er Rock/Metal Hymne a la Totila/Lassiter. Dann kam das Ding aber von @Max Power (y). Gefällt mir aber, von daher freut mich die Platzierung.

Danke an @JL13 für eine gewohnt starke Präsentation (y).

Nachdem es für Warren Zevon ganz gut aussah, kam am Ende nur noch ein Pünktchen dazu. Danke an @Plissken dafür; aber wieso Cover? Das ist doch ein Original!?
Mit Platz 21 bin ich nicht so zufrieden. Da hatte ich schon mindestens mit einer Top 10 Platzierung gerechnet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nochmal besten Dank an @JL13 für die tolle Austragung und Glückwunsch an @Bombe und @Little.
Danke an alle, die Punkte für "Closing Time" übrig hatten.
Ich freue mich sehr über den Sieg, hatte die letzten Monate kaum noch dran geglaubt. :)

Dabei stand das Lied gar nicht auf meiner Liste, sondern ich bin da vor paar Wochen zufällig drauf gestoßen und dachte, das könnte funzen.
Ich kannte den Song zwar, aber wusste tatsächlich nicht, wie die Band heißt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Nochmal besten Dank an @JL13 für die tolle Austragung und Glückwunsch an @Bombe und @Little.
Danke an alle, die Punkte für "Closing Time" übrig hatten.
Ich freue mich sehr über den Sieg, hatte die letzten Monate kaum noch dran geglaubt. :)

Dabei stand das Lied gar nicht auf meiner Liste, sondern ich bin da vor paar Wochen zufällig drauf gestoßen und dachte, das könnte funzen.
Ich kannte den Song zwar, aber wusste tatsächlich nicht, wie die Band heißt.
12er von mir. Von wegen wir seien musikalisch nicht kompatibel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
@Brummsel gewinnt den GP, Lula höchstwahrscheinlich die Wahlen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. :jubel:

Glückwunsch auch an die @Bombe und an @Little , der heute ganz gross rauskam.

Special thanks an den umtriebigen @JL13, der es wie kaum ein anderer fertig bringt, events hier zu promoten und der das mit klasse und ner gehöriger portion schalk macht. Kompliment :smoke:
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Echt übel. Brummsel gewinnt wieder mit nem Schlager. Widerlich! Ich resigniere… habe es lange versprochen…. @spatz Bitte um Löschung meines Accounts. Lieben Dank vorab.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
der siegersong ist wirklich bockmist im quadrat. generisch, lahmes machwerk. dass so was hier gewinnt, ist... wahrscheinlich folgerichtig.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Mehr Punkte wie Pur. Pur ist aber einfach auch nur der Horror. Und jetzt stalke ich meine Nachbarin.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Ich habe was mega Rares gefunden, ein bischen Musikgeschichte, wo ist der neue Thread ich bin bereit :D
 
Oben