Bei @spatz Neuentdeckung? Und @maberlinho redet auch davon, dass sein Lied kein Cover ist? Bin ich in einem Multiversum gelandet, wo es Lynyrd Skynyrd nie gab?
Von denen kenn ich nur den schwer aussprechlichen Namen.Bei @spatz Neuentdeckung? Und @maberlinho redet auch davon, dass sein Lied kein Cover ist? Bin ich in einem Multiversum gelandet, wo es Lynyrd Skynyrd nie gab?
Willkommen im Club! Meiner war auch nicht gruselig genug.Nun gut, ein bisschen mehr hatte ich mir mit meinem Song insgesamt erhofft. Hm, war wohl nicht gruselig genug.
@Jerry @sistahfan @Finch @Ichbinhaltso danke natürlich noch für eure Punkte
Bei @spatz Neuentdeckung? Und @maberlinho redet auch davon, dass sein Lied kein Cover ist? Bin ich in einem Multiversum gelandet, wo es Lynyrd Skynyrd nie gab?
Ich habs nochmal bis über die Hälfte gehört und keine nenneswerte Unterschiede rausgehört. Dann find ichs mies geklaut"Werewolves of London" ist kein Cover von "Sweet Home Alabama". Der Riff ist ähnlich und auch vom Arrangement könnte man es sagen. ansonsten sind Melodien und Songwriting aber komplett verschieden. Mit "Sweet Home Alabama" wird das Lied oft wegen dem Kid Rock Sample "All Summer Long" in Verbindung gebracht.
Ich mag ja Lieder, die wie schon bekannte Lieder klingen eher nicht so, hier finde ich ist die Eigenständigkeit aber schon vorhanden. Ähnlichlkeiten kann man wohl nicht bestreiten, mir gefallen aber beide Lieder sehr gut.
Ich habs nochmal bis über die Hälfte gehört und keine nenneswerte Unterschiede rausgehört. Dann find ichs mies geklaut
späte Antwort, sorry. War es natürlich bei dem Mix aus exotischer Band und klassischem Rocksound wars nicht wirklich schwer. Guter Song und für kreative Einsendungen bin ich immer zu habenUnd, ist es so? Und wenn ja, was hat mich verraten?
wenn du mir das vorwerfen magst, nehme ich das zur Kenntnis ist mir eigentlich recht egal, was en vogue ist und was nicht. Ich mag Parkway Drive an und für sich. Ich war bei "Viva the Underdogs" im Kino und mochte auch "Reverence" noch gerne (ich habe "Prey" hier bei GP25 auch 12 Punkte gegeben), während das von den Gatekeepern schon zerrissen wurde. Es liegt mir fern, das neue Album doof finden zu wollen, aber es hat mich halt einfach null komma null abgeholt.@Max Power es ist ja nun envogue PW Drive zu zerreißen. Mich peitscht das Album auch nicht aber unabhängig davon ist der eingereichte Song ein Meisterwerk. Ich wette - käme der Song von einer unbekannten Band hättest du ihn mit Punkten versorgt
Und genau deswegen gewinnst Du auch nie.Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen, das man mit der Nummer gewinnen kann.
Nee, das sind die Cocteau Twins.Nutzt euer Shining, um das nächste Voting zu erraten