Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Beschwerden über mein Voting bitte direkt an @JL13 - er wollte es so. Um den Wettbewerb maximal verzerren zu können, habe ich mich bemüht, im ausgewürfelten Teil des Votings keine Punkte an Trollnummern wie den Büffel, NiN oder Pur zu verschenken. Ich denke, dass @Brummsel , @John Lennon und @theGegen das auch schon vor Bekanntgabe kritisieren können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beschwerden über mein Voting bitte direkt an @JL13 - er wollte es so. Um den Wettbewerb maximal verzerren zu können, habe ich mich bemüht, im ausgewürfelten Teil des Votings keine Punkte an Trollnummern wie den Büffel, NiN oder Pur zu verschenken. Ich denke, dass @Brummsel , @John Lennon und @theGegen das auch schon vor Bekanntgabe kritisieren können.

Warum? Für diese Nummern habe ich ebenfalls keine Punkte übrig. Oder für die Stadionhymne von Union Berlin.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Was noch viel schlimmer ist: Die meisten von denen essen wohl auch Käse, dieses Teufelzeug. So schlimm wie Käse kann kein GP der Welt sein!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So Leute...ich wünsche einen schönen GP. Kann aus diversen Gründen nicht teilnehmen. Drücke jedoch allen die Daumen für so viele Punkte wie möglich. Geteilter 1.Platz mit 35 Punkten für alle Teilnehmer wäre auch mal was.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Die 32 war etwa eine Minute lang ein Punktekandidat. Schade. Aber will man sich ernsthaft über einen Affen am Kreuz aufregen und gleichzeitig ein minutenlang weinendes Kleinkind als normal akzeptieren? (Und dabei ist völlig egal, ob die Horrormasken erst hinterher reingeschnitten wurden. 🙈)

Mal reingeschaut und bei mir war schon schluss mit lustig, als das Zitat in der Einführung, welches nun wirklich nicht völlig unbekannt ist, Mark Twain zugeschrieben wurde statt Nietzsche.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
A propos Käsefüße...

32ef481358b917ab4c66756a7c17abb11a0b3aaa.jpg

200.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
21 Uhr ist mir zu spät, da kommt mein Zivi schon mit der Bettpfanne.
Gehts ned früher?
Auch wenn bei mir kein Zivi mit der Bratpfanne kommt, hätte ich kein Problem mit etwas früher.

Wenn ich es jetzt aber vorverschiebe, kriegen all die, die sich besonders edgy vorkommen, weil sie besonders spät abstimmen, gleich Schnappatmung. „Ich hab jetzt den ganzen Sonntag auf dem Klo verbracht, weil ich dachte, dass ich bis 21 Uhr abstimmen darf.“

Frag doch mal in der Anstalt, ob du nicht länger aufbleiben darfst?
 
Oben