VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Du setzt Bilder von armen süßen unschuldigen Kätzchen in einen Horrorthread - also wer ist hier der Kaputte?Du bist ja noch kaputter als ich
Du setzt Bilder von armen süßen unschuldigen Kätzchen in einen Horrorthread - also wer ist hier der Kaputte?Du bist ja noch kaputter als ich
Du setzt Bilder von armen süßen unschuldigen Kätzchen in einen Horrorthread - also wer ist hier der Kaputte?
Es gibt schon gute Lieder wie Barrel of a Gun, welches ich gerade höre, die Typen an sich sind halt unsympathischwer gern depeche mode hört, der riecht auch gern an käsefüßen
Nicht, dass ich die Kapelle kennen würde, aber Deine Sprüche sind in diesen finsteren Zeiten einfach n Aufsteller.wer gern depeche mode hört, der riecht auch gern an käsefüßen
Vom namen her schon, aber ich könnte kein einziges lied benennen, noch hab ich im entferntesten ne ahnung, welche art von musik die machen.Du kennst Depeche Mode nicht?
Das mag sein und die Antwort wird bei den Meisten so ausfallen, wie von john lennon, wenn wir ehrlich sind .@Young Kaelin
Dafür kennen viele andere kaum welche der asiatischen Künstler*nnen, die Du so auf der Pfanne hast.
Ich würde Depeche Mode auch gerne nicht kennen. Totaler Schrott.
Käsefuß-Musiknoch hab ich im entferntesten ne ahnung, welche art von musik die machen.
Das mag sein und die Antwort wird bei den Meisten so ausfallen, wie von john lennon, wenn wir ehrlich sind .
Ja, auf Platz 43 vor Platz 44. Und der mit seiner "Angst" auf Platz 42.Bei einer Rangliste wäre die 4 auf jeden Fall vor der 3. Da hör ich ja zumindest Musik raus, die einem bestimmten Alter eben gefällt.
Nicht, dass ich die Kapelle kennen würde, aber Deine Sprüche sind in diesen finsteren Zeiten einfach n Aufsteller.