Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hilf mir kurz. Wieso mag ich dich schon wieder?

58b80199d2b0eee41b000001.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mag sein und die Antwort wird bei den Meisten so ausfallen, wie von john lennon, wenn wir ehrlich sind :D.

Mich eingeschlossen, bei Deinem asiatischen Gezirpe, Gezupfe und Gesäusel befürchte ich Käse an den Füßen. :D

Depsche Mode finde ich gar nicht übel und manches sogar gut. Habe ich bestimmt schon Punkte für vergeben, aber bestimmt nicht jedesmal bei der x-ten Wiederholung.
Ich habe glaube ich 2 oder 3 Alben von denen. Die Vinylalben in den 1980ern hatten einen richtig guten guten Sound.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, ich habe jetzt den Katzenquäler beruhigt und mein Qualitätsvoting abgegeben.
Damit ich nicht noch in Zeitnot gerate.....
Übrigens hilfreich, dass ich noch ein paar Ersatzkandidaten in die Shortlist aufgenommen habe, denn beim 2. Vergleichshören habe ich ein paar Punkte "untenrum" (nicht erschrecken @VvJ-Ente - gemeint sind die Qualitätspunkte 4-1) etwas anders sortiert.
Bei manchen Ersatzkandidaten überzeugte das gute Ende und sie konnten überholen.

Habe auch noch etliche User-Tipps abgegeben, obwohl ich in diesem Segment vermutlich wieder zu oft knapp daneben getippt haben werde.

Bin echt gespannt, wer von mir die meisten Punkte einkassieren darf.

giphy.gif
 
Oben