Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

JL13

Forenidiot
Die Ecke Locarno/Ascona ist wirklich schön. Habe ca. 4 Jahre in Iragna/Biasca gelebt. Deshalb kenne ich den Kanton Tessin nicht schlecht.

Sorry für meine Bemerkung. Würde ich nicht nochmal machen.
Ach was, danke für die Korrektur. Ich habe nach Bildern von Locarno gegoogelt und eines genommen, das ich besonders schön fand. War jetzt halt leider nicht Locarno selbst. Fehler passieren und es geht keine Welt unter, wenn jemand einen darauf aufmerksam macht :)

Ist doch wunderbar, dass wir mehrere solche schöne Fleckchen in der Schweiz haben :)

Totila

Bankspieler
Voting ist raus. Und was für eines. Das kann man sich als positives Beispiel ausdrucken und einrahmen. :smoke:
Danns zeigs mal deinen Nachbarinnen, dann erstarren die vor Ehrfurcht und stören dich nicht mit Dingen, die junge Menschen gewöhnlich so machen. :D
PS, selbstverständlich musst du meinem Song 12 Punkte geben, sonst funktioniert das nicht.

Ferenc H.

Bankspieler
@JL13 wolltes du nicht diePlaylist am Anfang hinsetzen, man kann ja ins Tool dafür gehen aber blaues Licht ist eben blaues Licht :saint:

Martel

Bankspieler
Ich habe die Präsentation leider verpasst....Will ich mich mal durchfuchsen...

Song 3 eine Klavierübung?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation. (y)

Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Im optimalen Fall nur noch jene, die bislang noch nicht dabei waren.
Wäre schön, wenn der nächste Ausrichter (vielleicht bin ich das ja :devilish:...) diese kleine Änderung mal vornehmen würde.

Ferenc H.

Bankspieler
Meine Güte was haben Einige mit dem Gehabe "die waren aber schon 3 mal dabei"? dann bewerte das Lied doch nicht wenn ihr so schlau seid :sleep:

Kinski

total entspannt
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation. (y)

Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Im optimalen Fall nur noch jene, die bislang noch nicht dabei waren.
Wäre schön, wenn der nächste Ausrichter (vielleicht bin ich das ja :devilish:...) diese kleine Änderung mal vornehmen würde.

warum? damit stinkstiefel @sonic00 mal nix zu kacken hat?

sonic00

Doppel Nullagent
giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Mal abgesehen davon das heute Montag ist und ich gut drauf, schaue ich mal kurz über deinen etwas schroffeligen Kommentar hinweg und versuche konstruktiv zu sein. :wavey: Kann man da nicht auf einen Konsens kommen, dass man versucht gewisse Künstler nicht zu oft einzureichen?
Wir machen einmal im Jahr einen Jahres GP und 2 mal oder so ist Thema angesagt. Wir könnten ja auch 1-2 mal im Jahr einen GP machen wo nur Interpreten zugelassen die noch nie eingereicht wurden. Der Rest wäre dann offen und wegen mir kann dann @Brummsel auch das zwanzigste Mal U2 reinpacken und @John Lennon das 10te mal Paramore.
Ich fänd es toll, wenn man das ans Format ein bisschen anpassen könnte, da es irgendwann doch mal langweilig wird sonst.
Meinungen?

Brummsel

Grumpy Old Man
40. The Smith - Stop Me If You Think You've Heard This One Before

Anmerkung vom Einreicher:
1987 Masterpiece mit einem einem fantastischen Gitarrensolo (das erste überhaupt in einem "The Smith-Song") von Johnny Marr am Ende des Songs auf seiner 12 String Gibson ES-335. Für mich der beste Song der Band überhaupt.
Wow, was für ein "fantastisches Gitarren-Solo"!! am Ende. 15 Sek. Anfänger-Gedudel. :LOL:
Aber hauptsache mit der 12-string gespielt. :clowns:

Oben