Da habe ich ganz in der Nähe schon einige heftige Berge bezwungen. Ist aber schon einige Zeit her.
Da habe ich ganz in der Nähe schon einige heftige Berge bezwungen. Ist aber schon einige Zeit her.
Die Ecke Locarno/Ascona ist wirklich schön. Habe ca. 4 Jahre in Iragna/Biasca gelebt. Deshalb kenne ich den Kanton Tessin nicht schlecht.
Ach was, danke für die Korrektur. Ich habe nach Bildern von Locarno gegoogelt und eines genommen, das ich besonders schön fand. War jetzt halt leider nicht Locarno selbst. Fehler passieren und es geht keine Welt unter, wenn jemand einen darauf aufmerksam machtDie Ecke Locarno/Ascona ist wirklich schön. Habe ca. 4 Jahre in Iragna/Biasca gelebt. Deshalb kenne ich den Kanton Tessin nicht schlecht.
Sorry für meine Bemerkung. Würde ich nicht nochmal machen.
Voting ist raus. Und was für eines. Das kann man sich als positives Beispiel ausdrucken und einrahmen.
Danns zeigs mal deinen Nachbarinnen, dann erstarren die vor Ehrfurcht und stören dich nicht mit Dingen, die junge Menschen gewöhnlich so machen.Voting ist raus. Und was für eines. Das kann man sich als positives Beispiel ausdrucken und einrahmen.
PS, selbstverständlich musst du meinem Song 12 Punkte geben, sonst funktioniert das nicht.
Was ist das eigentlich für ein Lied? Soll das als Hintergrund für ne traurige Doku sein? Lieder die anders sind immer gerne aber das ist Quatsch, sorry3. Aphex Twin - aisatsana
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation.
Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Im optimalen Fall nur noch jene, die bislang noch nicht dabei waren.
Wäre schön, wenn der nächste Ausrichter (vielleicht bin ich das ja ...) diese kleine Änderung mal vornehmen würde.
warum? damit stinkstiefel @sonic00 mal nix zu kacken hat?
Mal abgesehen davon das heute Montag ist und ich gut drauf, schaue ich mal kurz über deinen etwas schroffeligen Kommentar hinweg und versuche konstruktiv zu sein. Kann man da nicht auf einen Konsens kommen, dass man versucht gewisse Künstler nicht zu oft einzureichen?warum? damit stinkstiefel @sonic00 mal nix zu kacken hat?
Wow, was für ein "fantastisches Gitarren-Solo"!! am Ende. 15 Sek. Anfänger-Gedudel.40. The Smith - Stop Me If You Think You've Heard This One Before
Anmerkung vom Einreicher:
1987 Masterpiece mit einem einem fantastischen Gitarrensolo (das erste überhaupt in einem "The Smith-Song") von Johnny Marr am Ende des Songs auf seiner 12 String Gibson ES-335. Für mich der beste Song der Band überhaupt.