Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

theGegen

Linksverteidiger
:confuse: Jeder Ausrichter kann doch selbst entscheiden, wie er die Regeln setzt.

Klar geht das, aber bei GP 60 plus ist man relativ spät dran damit, nur "Neue Künstler*innen" zuzulassen. Oder in Anbetracht der vielen GPs höchstens nur einmal, aber warum dann nicht zweimal?
Das lässt sich genausogut beim Voting abstrafen, oder bei der Punktevergabe den Neulingen einen Bonus zu gewähren.

Brummsel

Grumpy Old Man
Klar geht das, aber bei GP 60 plus ist man relativ spät dran damit, nur "Neue Künstler*innen" zuzulassen. Oder in Anbetracht der vielen GPs höchstens nur einmal, aber warum dann nicht zweimal?
Lass mich mal einen GP ausrichten, dann zeig ich Dir, wie das geht, nur ganz neue Interpretten zuzulassen. :devilish: :D

btw. das mit dem "max einmal schon vertreten" wäre nur ein Kompromiss, muss man aber nicht so machen. Gibt immer noch Millionen guter Bands da draußen.

Wir sehen doch, wie das mittlerweile meist abläuft. Die bekannten Namen bekommen oft hohe Punkte und die Exoten gehen eher leer aus.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
will man mal kurz schauen, was die hier so treiben ... und dann sieht man solche Dinge:

Das war schlimme Musik was der alte senile Sack am Ende gemacht hat.

Na gut, ihr habt es so gewollt. :devilish: Einer der großartigsten Songs, die jemals geschrieben wurden. :beten:

uuuund gleich wieder weg :panik:

man-disgusted.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
@Max Power, gerade von DIR hätte ich jetzt erwartet, etwas Rückendeckung zu meinem genialen Vorschlag, nur neue Interpretten zuzulassen, zu bekommen.
Stattdessen gibt es wieder das übliche U2-Bashing, das mir nach wie vor unglaublich weh tut. :(

Zur Strafe gibts jetzt erst mal das hier: :D

CsXY.gif

sistahfan

Bankspieler
Na, dann mal schauen, was ihr so gesammelt habt. Immerhin geht es ja diesmal um musikalisches.

sistahfan

Bankspieler
Da denkt man: Na, das geht ja "toll" los. Irgendein unaussprechliches Buchstabenkürzel. Wäre aber niemals drauf gekommen das eine Frau dahintersteckt. Die Rolle sollte sie dann aber doch besser Uma Thurman überlassen, die hatte die perfekt drauf. (y)
Ist trotzdem in der Shortlist, weil ich wissen will wie das Video ausgeht.
Womit ich wirklich noch nie was anfangen konnte ist "Simply Red". Bis auf einen einzigen Song, dessen Titel mir jetzt nicht einfällt.
Ich will gar nicht wissen, ob Nr.3 noch mal 2 1/2 Minuten genauso weitergeht.
Ich will gar nicht wissen, ob Nr.4 noch mal 3 Minuten genauso weitergeht.
Lana Del Rey! :jubel:
Eigentlich kannst du schon ausschalten, sobald du diesen Schriftzug liest: "Napalm Records". :D

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich will gar nicht wissen, ob Nr.3 noch mal 2 1/2 Minuten genauso weitergeht.
Ich will gar nicht wissen, ob Nr.4 noch mal 3 Minuten genauso weitergeht.
Eigentlich kannst du schon ausschalten, sobald du diesen Schriftzug liest: "Napalm Records". :D
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn Dein größter Fan und Unterstützer @theGegen das liest, dass Du Dir gar nicht mehr die Mühe machst, alle Songs bis zum Ende anzuhören, wird er darüber gar nicht erquickt sein. :nono:

@Kinski, die Antwort ist richtig, aber noch besser ist die Live-Version von 1983 "at Red Rocks".

Ferenc H.

Bankspieler
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn Dein größter Fan und Unterstützer @theGegen das liest, dass Du Dir gar nicht mehr die Mühe machst, alle Songs bis zum Ende anzuhören, wird er darüber gar nicht erquickt sein. :nono:
Wenn er das Selbe bei den letzen Lied macht, obwohl er Lana Del Rey feiert. lache ich mich tot

Plissken

Laptop-Trainer
Nagut, ich bin glaube ich wirklich gründlich, aber auch ich schaffe es nicht jeden Song zu Ende zu hören.
Wenn mich ein Film nach 30-45 Minuten langweilt, mache ich den aus. Wenn mich ein Song nach 1-2 Minuten gar nicht packt oder mich nach 30 Sek Aggro macht, mache ich den aus. :D
Sobald der Song mir zumindest das Gefühl gibt, das könnte evt was sein, wird gehört.

Da fällt mir ein, ich sollte mal anfangen. :smoke:

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn mich ein Song nach 1-2 Minuten gar nicht packt oder mich nach 30 Sek Aggro macht, mache ich den aus. :D
Genauso geht es mir aus, wobei ich noch ergänzen darf dass ich bei Interpreten gar nicht rein höre die ich kenne und eh kagge finde, oder die schon 20 mal eingereicht wurden (Lana del Rey, RHCP etc.).

sistahfan

Bankspieler
Nr. 11: Was ist das???? :confuse:
Das kann man sich bei Nr.12 auch fragen. Aber wenn das überhaupt irgendeine Chance hätte haben sollen, hätte es schon die bekannte deutsche Kindheits-Version gebraucht. Das Lied geht übrigens nur 2 1/2 Minuten und kommt einen trotzdem in die Länge gezogen vor. Das schafft auch nicht jeder Song.
Okay, gegen Nr.13 ist Nr.12 dann noch Gold. Leider keine Minuspunkte möglich...
Nr.14: Cool! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Lass uns noch einen zweiten Contest nebenher machen.
Top Five im negativen Sinne.
Pipi Langstrumpf ist -On the List-^^

Oben