Mooooment mal, ich habe erst ein einziges Mal U2 gebracht und werde das auch nie wieder tun, und zwar aus Rücksicht auf @John Lennon, das sollte man mir schon hoch anrechnen.und wegen mir kann dann @Brummsel auch das zwanzigste Mal U2 reinpacken
Mooooment mal, ich habe erst ein einziges Mal U2 gebracht und werde das auch nie wieder tun, und zwar aus Rücksicht auf @John Lennon, das sollte man mir schon hoch anrechnen.und wegen mir kann dann @Brummsel auch das zwanzigste Mal U2 reinpacken
Ich warte noch auf "One Love" sponsored by BrummselMooooment mal, ich habe erst ein einziges Mal U2 gebracht und werde das auch nie wieder tun, und zwar aus Rücksicht auf @John Lennon, das sollte man mir schon hoch anrechnen.
Wie gesagt, ich wäre dafür, aber da wirst Du wohl keinen gemeinsamen Konsens bei den Teilnehmern hier finden. Bleibt dann also Sache des jeweiligen Ausrichters und die Ermutigung an denjenigen, einfach mal sowas als "verschärfte Regel" einzustreuen.Kann man da nicht auf einen Konsens kommen, dass man versucht gewisse Künstler nicht zu oft einzureichen?
Wir machen einmal im Jahr einen Jahres GP und 2 mal oder so ist Thema angesagt. Wir könnten ja auch 1-2 mal im Jahr einen GP machen wo nur Interpreten zugelassen die noch nie eingereicht wurden.
Ich fänd es toll, wenn man das ans Format ein bisschen anpassen könnte, da es irgendwann doch mal langweilig wird sonst.
Meinungen?
Es war ja auch nur ein wahlloses Beispiel für extrem schlechten Musik Geschmack. Da ist mir dann sofort U 2 und @Brummsel eingefallen.Mooooment mal, ich habe erst ein einziges Mal U2 gebracht und werde das auch nie wieder tun, und zwar aus Rücksicht auf @John Lennon, das sollte man mir schon hoch anrechnen.
Das Lied heißt "One" Du Pfeife. Und ist so gut, dass sogar der großartige Johnny Cash sich daran versucht hat.Ich warte noch auf "One Love" sponsored by Brummsel
für extrem schlechten Musik Geschmack. Da ist mir dann sofort U 2 und @Brummsel eingefallen.
Da war aber das Original deutlich besser. Das war schlimme Musik was der alte senile Sack am Ende gemacht hat. Depeche Mode, U2, NIN usw. sollte nur nochmal ein bisschen das Konto vor dem Abnippeln füllen.Das Lied heißt "One" Du Pfeife. Und ist so gut, dass sogar der großartige Johnny Cash sich daran versucht hat.
Ja, "One Life" bzw "One Blood" ist musikalisch schon ganz gutDas Lied heißt "One" Du Pfeife. Und ist so gut, dass sogar der großartige Johnny Cash sich daran versucht hat.
Was redest Du denn da? Das Lied heißt immer noch nur einfach "ONE". Und wurde von U2 geschrieben.Ja, "One Life" bzw "One Blood" ist musikalisch schon ganz gut
Ach komm, Ich finde die Musik auch nicht gut aber nicht ganz zu gehässig, bitteDa war aber das Original deutlich besser. Das war schlimme Musik was der alte senile Sack am Ende gemacht hat. Depeche Mode, U2, NIN usw. sollte nur nochmal ein bisschen das Konto vor dem Abnippeln füllen.
Zu wenig Infos, du musst ihm noch alle teilnehmenden Lieder nennen und zu Bedenken geben, dass die meisten Teilnehmer (mich eingeschlossen) einen bodenlosen Musikgeschmack haben, mal schauen was er dann draus macht?Anhang anzeigen 34384
Erstaunliche Antwort. Trotzdem schön, dass die Spannung erhalten bleibt. Passt.
Wohl das beste Lied von U2. Sehr wahrscheinlich.Was redest Du denn da? Das Lied heißt immer noch nur einfach "ONE". Und wurde von U2 geschrieben.
Ich finde New Years Day noch besser.
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation.
Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation.
Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Im optimalen Fall nur noch jene, die bislang noch nicht dabei waren.
Wäre schön, wenn der nächste Ausrichter (vielleicht bin ich das ja ...) diese kleine Änderung mal vornehmen würde.
Jeder Ausrichter kann doch selbst entscheiden, wie er die Regeln setzt.Das wird man nicht mehr groß ändern können. Sowas kann man höchstens mit einem Abzug bestrafen.