Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

Brummsel

Grumpy Old Man
Kann man da nicht auf einen Konsens kommen, dass man versucht gewisse Künstler nicht zu oft einzureichen?
Wir machen einmal im Jahr einen Jahres GP und 2 mal oder so ist Thema angesagt. Wir könnten ja auch 1-2 mal im Jahr einen GP machen wo nur Interpreten zugelassen die noch nie eingereicht wurden.
Ich fänd es toll, wenn man das ans Format ein bisschen anpassen könnte, da es irgendwann doch mal langweilig wird sonst.
Meinungen?
Wie gesagt, ich wäre dafür, aber da wirst Du wohl keinen gemeinsamen Konsens bei den Teilnehmern hier finden. Bleibt dann also Sache des jeweiligen Ausrichters und die Ermutigung an denjenigen, einfach mal sowas als "verschärfte Regel" einzustreuen.

Ich hatte das als Ausrichter ja auch schon mal gemacht und das lief eigentlich ganz gut.
btw. das ganze hat dann auch nix mit "Motto-GP" zu tun, sondern ist natürlich weiterhin "offen".

Brummsel

Grumpy Old Man
für extrem schlechten Musik Geschmack. Da ist mir dann sofort U 2 und @Brummsel eingefallen.:D
45291573eu.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Das Lied heißt "One" Du Pfeife. Und ist so gut, dass sogar der großartige Johnny Cash sich daran versucht hat.
Da war aber das Original deutlich besser. Das war schlimme Musik was der alte senile Sack am Ende gemacht hat. Depeche Mode, U2, NIN usw. sollte nur nochmal ein bisschen das Konto vor dem Abnippeln füllen.

Ferenc H.

Bankspieler
Da war aber das Original deutlich besser. Das war schlimme Musik was der alte senile Sack am Ende gemacht hat. Depeche Mode, U2, NIN usw. sollte nur nochmal ein bisschen das Konto vor dem Abnippeln füllen.
Ach komm, Ich finde die Musik auch nicht gut aber nicht ganz zu gehässig, bitte
:nono:

Martel

Bankspieler
Den einzigen Song den ich von U2 regelmäßig höre ist Discothèque...
Der geht gerade laut sehr gut...

theGegen

Linksverteidiger
Ein Dankeschön nachträglich an @JL13 für die wie immer wunderbare Präsentation. (y)

Ein paar nachdenkliche Worte...
Vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken, ob wir die Regeln demnächst insofern ändern, dass nur noch Interpreten dabei sein dürfen, die bis jetzt max. 1x dabei waren.
Im optimalen Fall nur noch jene, die bislang noch nicht dabei waren.
Wäre schön, wenn der nächste Ausrichter (vielleicht bin ich das ja :devilish:...) diese kleine Änderung mal vornehmen würde.

Das wird man nicht mehr groß ändern können. Sowas kann man höchstens mit einem Abzug bestrafen.
Dafür habe ich oft virtuelle Prügel bekommen, als ich schon bei frühen GPs weniger Punkte für Doppel- oder Mehrfachkünstler'nnen vergab und das in meinem Voting erwähnte. :mad:

Ab circa GP 50 wurde ich gnädiger und habe keine 3-5 Punkte mehr automatisch abgezogen. Für den x-ten Aufguss von Interpret*in Blabla Blubb gab und gibt es natürlich trotzdem nix.

Den Vorschlag "nur etwas, das laut Bandcheck noch nie teilgenommen hat" erfülle ich freiwillig. Hilft mir zwar nix ;) , aber solange ich noch was finde, bleibe ich dabei.

200.webp

Zuletzt bearbeitet:
Oben