Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe kaum einen schlechteren GP gehört. Es geht immer weiter bergab. Gut, dass es jetzt mal ne Auffrischung beim Thema gibt.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.191
Punkte
113
gefühlt waren es 30 mal das selbe Lied gewesen. Ne Sammlung aus Popwellen Müll, Klassikern und 2 Perlen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm, da bin ich scheinbar mit der Einzige, der das Angebot gut fand. :)
Etliche Nummern mit ordentlich Wumms und dazu ein paar unbekanntere Perlen.
Meine Shortlist war außergewöhnlich lang.
Und nur deswegen (nicht, dass mir das wieder negativ ausgelegt wird ;)), habe ich zwecks Reihenfolge die Mehrfachkünstler*innen etwas abgestuft. Die sind trotzdem dabei, aber gleichwertig gute Beiträge wurden vorher einsortiert.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
2. Runde
Die Szene mit der Frau alleine im Wohnwagen-Trailer, der dann zum Sieb wird und die Frau überlebt trotzdem, ist übrigens gar nicht aus "Kill Bill". Das war Lucy Liu in "3 Engel für Charlie".
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Ich finde die Song-Auswahl auch nicht so schlecht. Die Frauensongs fand ich sogar recht ordentlich.
Die Frauensongs die es nicht schaffen sind die, wo die Damen am Klavier schreien. Die sind ja jedesmal vertreten....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Von den 44 Songs gibt es drei, die zeitlos sind. Was einer mit über 80 Jahren auch schon bewiesen hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ist übrigens das gleiche wie letztes Mal: Die RHCP sind knapp raus aus den Top 10. Aber das wird ja diesmal wohl nicht wieder Meister @Brummsel sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.199
Punkte
113
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
 
Oben