Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Okay, an Nr.24 merkt man, das vergessen wurde, die Songlänge zu begrenzen.
Der arme, alte Bismarck...
Nr.27: geht immer. (y) Da soll vor einigen Jahren sogar einer einen Hit mit gehabt, den vorher kein Mensch kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wo soll man da nur anfangen? Allgemein ein doch grausamer GP. :panik:
Die Männer/Band Songs sind echt unterirdisch bis kaum anhörbar. Fürchterlich da war ja fast gar nix für mich dabei.
Die Frauen diesmal wieder sehr stark und belegen über die Hälfte meiner 15 Songs Liste.

Hervorzuheben ist da wohl Pippi, da gibt es definitiv viel schlechteres, und Judy Garland ist sowieso toll :love: Schon alleine Hündchen Totto :love: und auch die Vogelscheuche :love: Toller Schauspieler, den ich bei Unsere kleine Farm gefeiert habe.
Und Wednesday ist auch toll, und deren Tanz jetzt schon überall Kult.
Jetzt wo ich das geschrieben habe, komme ich mir vor wie bei einem Filme/Serien GP :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Die 13 ist ja mal ein echtes Brett!
Sämtliche Nachbarn sind in Panik auf die strasse gerannt...:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Wo soll man da nur anfangen? Allgemein ein doch grausamer GP. :panik:
Die Männer/Band Songs sind echt unterirdisch bis kaum anhörbar. Fürchterlich da war ja fast gar nix für mich dabei.
Die Frauen diesmal wieder sehr stark und belegen über die Hälfte meiner 15 Songs Liste.

Hervorzuheben ist da wohl Pippi, da gibt es definitiv viel schlechteres, und Judy Garland ist sowieso toll :love: Schon alleine Hündchen Totto :love: und auch die Vogelscheuche :love: Toller Schauspieler, den ich bei Unsere kleine Farm gefeiert habe.
Und Wednesday ist auch toll, und deren Tanz jetzt schon überall Kult.
Jetzt wo ich das geschrieben habe, komme ich mir vor wie bei einem Filme/Serien GP :LOL:
fishermann.JPG
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

ugh-donald-trump.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hasse den schon gehört?
The Smith!?!? Das war doch die Band, von der der Herr Urlaub hier schon mal gesungen hatte.

Also hätte ich gewusst das die zweiten Hälfte viel besser ist, hätte ich am Anfang einige Lieder streichen können.

Nr.43: Der Regisseur hat vorher zur Band gesagt: Guckt dann alle nacheinander mal nach rechts und mal nach links - DAS ist große Videokunst.

So, dann also die ja bereits vorangekündigte August Alba. Ach so, umgekehrt. Die Empörung war jedenfalls verfrüht - sie ist in der Shortlist. (y) Und anders als Lana hat sie auch ein Video dabei. Mal sehen wohin es am Ende führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Die beste Phase ist ohne Frage von Nr. 27 bis Nr. 36. (y)
Den echten @5tef herauszufinden wird diesmal eine 50/50-Geschichte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vorhin schnell mal eine Shortlist erstellt. War letzte Woche "live" dabei, wenn auch mit ein paar Pausen.
Sage und schreibe 20 Songs haben mir zumindest einigermaßen gut gefallen und davon sind 15 Songs in der Shortlist.
Wird gar nicht leicht, die zu sortieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War jetzt doch nicht so schwer. :)

Bandcheck bemüht, wer vielleicht schonmal dabei gewesen war und das ergab Abstriche in der Bewertung gegenüber ähnlich guten Liedern.

Fertig. Userraten lasse ich vielleicht aus. Bin da noch ziemlich ratlos.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
War jetzt doch nicht so schwer. :)

Bandcheck bemüht, wer vielleicht schonmal dabei gewesen war und das ergab Abstriche in der Bewertung gegenüber ähnlich guten Liedern.

Fertig. Userraten lasse ich vielleicht aus. Bin da noch ziemlich ratlos.
Mein Beitrag erfüllt alle deine Voraussetzungen. Müsstest eigentlich Punkte für mich übrig haben.
Wenn Du noch den Serienbezug findest, gibts vermutlich Punkte im Userraten. :)
 
Oben