Ach komm... nur weil Du da nicht mitklatschen kannst?Nr. 11: Was ist das????
Ach komm... nur weil Du da nicht mitklatschen kannst?Nr. 11: Was ist das????
Nee, das kann man da allerdings nicht.Ach komm... nur weil Du da nicht mitklatschen kannst?
Wo soll man da nur anfangen? Allgemein ein doch grausamer GP.
Die Männer/Band Songs sind echt unterirdisch bis kaum anhörbar. Fürchterlich da war ja fast gar nix für mich dabei.
Die Frauen diesmal wieder sehr stark und belegen über die Hälfte meiner 15 Songs Liste.
Hervorzuheben ist da wohl Pippi, da gibt es definitiv viel schlechteres, und Judy Garland ist sowieso toll Schon alleine Hündchen Totto und auch die Vogelscheuche Toller Schauspieler, den ich bei Unsere kleine Farm gefeiert habe.
Und Wednesday ist auch toll, und deren Tanz jetzt schon überall Kult.
Jetzt wo ich das geschrieben habe, komme ich mir vor wie bei einem Filme/Serien GP
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@robare
@Bongo
@Ichbinhaltso
@Plissken
@Bombe
@Lassiter
@Ferenc H.
@Martel
@desl
@freiplatzzokker
@Brigadier
@Totila
@Lena
@theGegen
@Kalle6861
@Suomigirl26
@Tirima
@sun
@Kinski
@sistahfan
@Grunnas
@choco_crossie
@spatz
@DaLillard
@Angliru
@maberlinho
@Jerry
Wär vom Timing her perfekt gewesenIch versteh das auch nicht. Dabei ist doch schon heute Abend Präsentation.
Streich mich aus der Schnarchnasenliste...Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@robare
@Bongo
@Ichbinhaltso
@Plissken
@Bombe
@Lassiter
@Ferenc H.
@Martel
@desl
@freiplatzzokker
@Brigadier
@Totila
@Lena
@theGegen
@Kalle6861
@Suomigirl26
@Tirima
@sun
@Kinski
@sistahfan
@Grunnas
@choco_crossie
@spatz
@DaLillard
@Angliru
@maberlinho
@Jerry
Mein Beitrag erfüllt alle deine Voraussetzungen. Müsstest eigentlich Punkte für mich übrig haben.War jetzt doch nicht so schwer.
Bandcheck bemüht, wer vielleicht schonmal dabei gewesen war und das ergab Abstriche in der Bewertung gegenüber ähnlich guten Liedern.
Fertig. Userraten lasse ich vielleicht aus. Bin da noch ziemlich ratlos.